- Rang
- XP
- 57.027
Wir sind kurz vor unseren 10.000 Beiträgen! Wer genau den 10K Beitrag hier schreibt, bekommt 1.000 Banana Dollar und ein ganz spezielles Abzeichen, den es nur 1x im Forum geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich kann das ganz leicht in der DB nachsehen:@GagGorilla Du siehst genau, welcher User, welche Beitragsnr geschrieben hat?
Nein, sorry war dumm erklärt! Kann natürlich überall sein! Da der Zähler auch nicht 100% in Echtzeit unten angezeigt wird, sondern mit ein wenig Verzögerung ist es quasi ein Lotteriespiel! Aber man kann schon ungefähr hinkommenAber der muss hier im Thread sein?
Das denke ich mir auch immer wenn ich das Gehalt von einem Bill Gates sehe und meines! Aber so ist es auf der Welt! Er hat MS erfunden und wir müssen es ausbadenOh danke, aber das tut mir jetzt leid ...
Da hätten es Andere mehr verdient ...![]()
Du bist unser ewiger, geliebter Pro Bro Club Präsident, das kann dir niemand mehr nehmenAuch von mir Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Etwas neidisch bin ich aber schon ^
Auch dieser Titel ist vergänglich mein lieber Mortato. Spätestens wenn die PS6 erscheint werden die Karten neu gemischt und mein Ansehen ist in der Gemeinde nicht mehr so wie sie mal warDu bist unser ewiger, geliebter Pro Bro Club Präsident, das kann dir niemand mehr nehmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen