Theme editor

1348 Ex Voto

Reaktionen
2.736
Banana Dollar
3.502
Konsum Opfer
1/3
Thread owner
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das neu gegründete italienische Studio Sedlea hat in Zusammenareit mit dem französischen Publisher Dear Villagers 1348 Ex Voto enthüllt.

Trailer sieht spannend aus, könnte ziemlich cool werden wen sie das so ähnlich wie KCD aufziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das neu gegründete italienische Studio Sedlea hat in Zusammenareit mit dem französischen Publisher Dear Villagers 1348 Ex Voto enthüllt.

Trailer sieht spannend aus, könnte ziemlich cool werden wen sie das so ähnlich wie KCD aufziehen.
Das sagt mir gar nichts aber das sieht vielversprechend aus
:love:

Man munkelt, aus dem Universum kommt noch was. Ein Ableger mit Sophia.
Aus dem Plague Universum? Ja, da wurde ein Teaser veröffentlicht. Wird wohl ne Art Spinoff. Sah aber von der Dynamik her deutlich actionreicher aus im Teaser. Mal schauen, was daraus wird.

Erinnert mich etwas mehr an die Plague Tale Spiele.
Ja, hatte auch erst Plague Tale Vibes gehabt und ja, würde mir auch mal wieder was "geerdetes" wünschen.

Fand den realistischen Ansatz bei KCD schon total erfrischend. Mittelalter funktioniert mMN auch ohne Fantasy prima. Noch mehr würde ich Antike feiern. Antike ist ein total underrated Setting. Am liebsten irgendwas mit Kelten oder das mesopotamische Babylonien. So etwas wäre auch mal zur Abwechslung nice.

Zurück
Oben Unten