- Rang
- XP
- 29.254
Sieht jetzt schon besser aus. Kann man auch viele Umrisse wieder erkennen. Gerade bei einigen Avataren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, ballert ganz schön.
Damit meinst du zu dunkel korrekt? Ich werde morgen die Schwarz/Grau Stufen anpassen.Puh, ballert ganz schön.
Meinst das helle oder das dunkle Theme? Generell der Kontrast?
Damit meinst du zu dunkel korrekt? Ich werde morgen die Schwarz/Grau Stufen anpassen.
An dem kann ich gerne noch arbeiten wenn ihr mir sagt was genau noch angepasst werden muss! Aber wie gesagt, ich habe einfach keine Lust mehr mir vorzuschreiben lassen was ich für meine gekauften Designs möchte und was nicht (Ist nicht auf die Community bezogen). Daher auch diese Entscheidung die ich gestern getroffen habe. Mehr dazu wenn ich mehr Zeit habe.Mit der Schrift ist es besser. Der Hintergrund ist auch nicht mehr so finster wie unter Muttis Slip. Den Pixelgorillas Style empfand ich mit den Grautönen trotzdem angenehmer.
OkMehr dazu wenn ich mehr Zeit habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen