Theme editor

Affiliate Links

Reaktionen
1.303
Banana Dollar
12.311
1/3
Thread owner
Um das tolle Forum weiter zu unterstützen, können wir ja die Affiliate Links Nutzen.

jedoch sind sie im Forum Abteil etwas "versteckt" und können dadurch auch mal vergessen werden.

Daher meine Anregung:

Könnten wir eine zusätzliche Kategorie für die Affiliate Links erstellen, da wo man auch Artikel, Mitglieder, Blog. Forum, Banana Shop & Marktplatz sieht? Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man es oben anpinnt auf die Seite, man schneller geneigt ist bei einem Kauf darauf zu klicken. Vielleicht steigt auch die Varianz der Links noch etwas, sodass man damit gleich eine bessere Struktur besitzt (zum Beispiel: Game Keys, Shopping, Essen und co.)

LG

Hi, du meinst quasi als Werbebanner oder Box? Nee das will ich nicht machen! Ich habe euch eine Werbefreie und ungestörte Plattform versprochen und so soll es bleiben. Klar freue ich mich wenn etwas über die Links geholt wird, besonders wenn ihr auf Instant Gaming gekauft wird. Denn bei Instant auch wenn bis heute keiner etwas damit gekauft hat, würde ich 100% in neue Keys für die Community investieren. Bei Amazon kann ich auch mal einen Einblick geben! Seit wir den Link hier haben und er genutzt wird haben wir 58€ eingenommen. Dies wird/wurde in die Seite gesteckt! Ich möchte ja kein Gewerbe aufmachen müssen
:D

image.webp

Also von meiner Seite vielen lieben Dank für eure Unterstützung
<3

Thread owner
Ich meine keine Werbung oder so sondern einfach ein eigener Reiter dafür, damit es leichter und schneller findet. Bis man das im Forum Bereich findet, ist man vielleicht schon auf kaufen gegangen.

Ich würde das persönlich nicht als Werbung ansehen, ganz im Gegenteil, gerade weil hier alles werbefrei ist.

War auch nur eine Idee
:)

Ich meine keine Werbung oder so sondern einfach ein eigener Reiter dafür, damit es leichter und schneller findet. Bis man das im Forum Bereich findet, ist man vielleicht schon auf kaufen gegangen.

Ich würde das persönlich nicht als Werbung ansehen, ganz im Gegenteil, gerade weil hier alles werbefrei ist.

War auch nur eine Idee
Für eine Idee stehe ich da gern zu Verfügung
Ich bin aktuell da eher planlos^^

Zurück
Oben Unten