Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Alien Isolation (?) False Sense Of Security Teaser Trailer

Rang
XP
31.284
Alien: Isolation 22027

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Trailer wurde hochgeladen von den Kanälen :

Alien: Isolation
‎⁨
SEGA
‎⁨
Creative Assembly
‎⁨

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich!

Alien Isolation ist safe eins der besten Horrorgames aller Zeiten!

Hoffentlich wird in 2 VR native eingebaut. Wobei Mods es eh schnell richten werden, falls nicht.

Ich habe Alien Isolation letztens angefangen und auch durchgespielt und ich habe es geliebt. Ich bin Fan des Franchises und die haben es so super eingefangen. Ich stand permanent unter Stress, weil das Alien dich gnadenlos verfolgt. Und wenn es Pause gemacht hat, hat die Atmosphäre dazu beigetragen. Ich liebe das Spiel und freue mich auf den 2. Teil.

Sehe ich genauso. Alien Isolation ist klasse.
Schade das es auf der Konsole kein Upgrade erfahren hat. Da flimmert es dann doch schon deutlich so das ich zwingend die PC Version empfehlen würde, wenn man es nachholen möchte.

Eine witzige Geschichte:

Damals bei Release hängen meine Frau und ich vor dem PC und zocken das Game. Stimmung entsprechend angespannt. Es war mitten in der Nacht, unsere Tochter erst ein paar Jahre alt. Sie ist des nachts wach geworden weil sie auf die Toilette musste, kommt ins Wohnzimmer, steht auf einmal hinter uns sagt: „Papa ich muss auf die Toilette“. Wir haben uns so erschrocken das es mich fast hinten über vom Stuhl gehauen hat :ugly:

Tatsächlich war das bei mir auch so.
Unser Wohnzimmer hatte damals neben der Tür so eine art Einbuchtung in der perfekt der Eckschreibtisch passte.
Entpsprechend war das Szenario da auch so, das man sie nicht gehört hat und quasi direkt nach dem durch die Tür kommen hinter meinen Stuhl stand :D

Wie gestört seid ihr denn bitte!?

Ich hasse es grundsätzlich eine Tür im Nacken zu haben. Ist irgendwie so ein unterbewusstes Sicherheitsgefühlding oder so.

Apropos Tochter plötzlich im Raum: Solche Momente hatte ich auch schon und die sind abartig. Würde sagen, dass es nichts gruseligeres gibt, als kleine Mädchen plötzlich neben einem in einem
abgedunkelten Zimmer. Baba aller Jumpscares.

Zurück
Oben Unten