- Rang
- XP
- 33.353
Interessanter, als der Kanal, bzw. die Thumbnail, vermuten lassen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Eigentlich ganz gut, aber nicht so gut, dass es den ursprünglichen dreifachen Preis gegenüber meines Logitechs für 50€ rechtfertigt. Mein TYGR klingt schon wesentlich besser. Aber gut Kabel vs Wireless ist auch unfairer VergleichSag mal @AzRaeL, wie gefällt dir denn eigentlich dein neues Headset? War ein MMX200, oder?
Findet Seite leider nicht.
Ehrlich gesagt, geht mir das Ganze bei Beyer tierisch auf den Sack, wie viele MMX wollen die noch rausbringen? Was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist das Marketingbla:Weißt du, was der anders macht als mein MX200?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen