Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Audio

Interessanter, als der Kanal, bzw. die Thumbnail, vermuten lassen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal @AzRaeL, wie gefällt dir denn eigentlich dein neues Headset? War ein MMX200, oder?
Eigentlich ganz gut, aber nicht so gut, dass es den ursprünglichen dreifachen Preis gegenüber meines Logitechs für 50€ rechtfertigt. Mein TYGR klingt schon wesentlich besser. Aber gut Kabel vs Wireless ist auch unfairer Vergleich

Vor allem gefällt mir am Logitech, dass ich meine Stimme wesentlich besser selber höre. Der Beyerdynamic schirmt mir zu sehr ab. Dafür ist der Klang des Mics unfassbar gut. Konnte mich mal hören, weil es aufgenommen wurde und es klang am anderen Ende übertrieben klar und deutlich. Cool ist auch, dass es parallel Bluetooth und Funk per USB Stick bietet.

Weißt du, was der anders macht als mein MX200?
Ehrlich gesagt, geht mir das Ganze bei Beyer tierisch auf den Sack, wie viele MMX wollen die noch rausbringen? Was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist das Marketingbla:

image.webp

Was man so im Netz liest, hat der MMX230 hauptsächlich mehr Bass, ANC und ein festes Mikro.

Was ein ultra süßes Gerät! Wobei ich mich frage, ob der symmetrische Anschluss für die Zielgruppe nicht ein wenig overkill ist. Jedenfalls trägt die Kollaboration mit Snowsky interessante Früchte.

Eigentlich war ich ja mit dem FiiO K13 als AiO Lösung zufrieden. Leider den Fehler gemacht den Violectric V222 nochmal zu testen bevor ich ihn an den neuen Besitzer verschickt habe. Danach den Verkauf direkt bereut.
:Fresse:
Der innere Monk hat mich dann einfach nicht in Ruhe gelassen und deswegen steht hier jetzt ein Aune S17 Pro EVO. Class-A Kopfhörerverstärker und Handwärmer in einem Gerät.
:Ugly:

Edit: Wieder eingepackt und Widerruf beantragt. ^^ Der Lautstärkeregler regt mich auf. Reagiert manchmal verzögert oder gar nicht, erst wenn man 3-4 "Klicks" gedreht hat. Wenn man zu schnell dreht tut sich nichts oder es springt einfach sofort 2-4 nach oben oder manchmal auch nach unten.

Anhänge

• aune.webp
    aune.webp
    90,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten