Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

DISKUSSION Allgemeiner DLSS 5 - Thread

Also CP 2077 sieht schon richtig lecker aus mit DLSS 5. spiele es auf Anschlag in 4K und dem Mod und habe 110 FPS. Einzig was noch nicht gut ist, die glänzende Haut bei Nacht.

ich will auch!!!

Hast du sie bei Patreon erworben oder einzeln zusammengesucht?
Nein mit DLSS Swapper gemacht. Ist einfach und ohne viel machen. Du entscheidest ob du Optiscale oder das andere Reno Zeugs willst. Dann wird das Game gepatcht und dann geht es los @AzRaeL.

Nein, ich will jetzt aktuell nicht mehr machen. Eigentlich ist ja mein Ziel auf die Publisher zu warten bis die es integrieren und das machen sie bestimmt bei CP noch. Daher alles was swapper hergibt und gut aussieht und nicht die FPS bis ins Unermessliche fallen wird getestet ^^

Nein, ich will jetzt aktuell nicht mehr machen. Eigentlich ist ja mein Ziel auf die Publisher zu warten bis die es integrieren und das machen sie bestimmt bei CP noch.
hoffe ich auch.
Daher alles was swapper hergibt und gut aussieht und nicht die FPS bis ins Unermessliche fallen wird getestet ^^
Aber wie hast du es bitte mit UV 5080 in 4K DLSS5 auf 110fps geschafft!?
Ich kriege mit meiner 5090 nur 70-80fps 😯

Die Entwickler machen schlussendlich auch nichts als mit den Settings rumspielen die wir aus den Mods kennen um ihre "Vision" darzustellen. Vielleicht sogar besser wenn wir das individuell machen, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
hoffe ich auch.

Aber wie hast du es bitte mit UV 5080 in 4K DLSS5 auf 110fps geschafft!?
Ich kriege mit meiner 5090 nur 70-80fps 😯
Ohne Path Tracing offenbar.

Zurück
Oben Unten