Allgemeiner Game-Trailer-Thread

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Lecker!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und sogar für die Switch 😍

Killzone feiert ein Comeback:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wtf...

...aber deshalb irgendwie cool^^

Abgedreht, aber die Art von Craziness, die ich persönlich gut finde.

Ich hoffe es kommt wirklich 2026!
:applaus:

Leider nicht für Switch 2
:(

Konami fährt wohl eine noch größere Offensive als angenommen:

Die wollen überall mit ihren IPs mitmischen.

Konami fährt wohl eine noch größere Offensive als angenommen:
So richtig heikel wird es mMn, wenn sie ein neues Metal Gear Solid ankündigen. Diese Reihe ist so sehr von Kojima geprägt worden über die Jahrzehnte, dass es wirklich schwer wird, etwas neues zu kreieren.

Silent Hill lässt da meiner Meinung mehr Freiheit zu. MGS ist zu prägnant im Style. Schon Teil 5 war für mich spürbar schlechter, weil Kojima nicht bis zum Schluss da war und dieser Ableger danach kann sowieso gleich in der Vergessenheit bleiben.

Ich würde eigentlich sehr gerne ein neues Metal Gear Solid sehen, aber kann es mir beim besten Willen einfach nicht ohne Kojima vorstellen. Da müssen sie definitiv einen anderen Wahnsinnigen wie ihn finden, aber den gibt es nicht in der Branche, außer vielleicht Suda51, aber der hat auch einen total eigenen Style wiederum, der gar nicht zu MGS passt.

ich glaube an einem neuen MGS trauen sie sich nicht dran, wen das schief geht gibts einen massiven Shitstorm.

würde mir alle Teile so wünschen wie das Snale Eater Remke, junge was ein geiles Game das einfach ist
8)

Aber Konami scheint langsam wie Capcom wieder zurück zu kommen, Capcom tischt ja auch getade ordentlich auf und holte ne menge IPs wieder.

Bei Snake Eater haben sie es sauber hin bekommen.

Hast du es eig schon gezockt @AzRaeL ?
Ne, wollte ich mir für nach Detox Monat aufbewahren.

Hab die letzten Wochen sehr oft fast auf Kaufen geklickt, aber dann doch Sorgen gehabt es nicht durchspielen zu können bis Tag X. Wollte es ungern dann abbrechen.

Zurück
Oben