1/3
Wen ich Stress auf Arbeit habe vergeht die Zeit auch, obwohl ich das nicht gerne mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nur rumsitzen würdest und keine Beschäftigung hättest wäre es das Gegenteil.8oWen ich Stress auf Arbeit habe vergeht die Zeit auch, obwohl ich das nicht gerne mache![]()
![]()
Hab ich tatsächlich auch irgendwo so aufgeschnappt.Das ist wirklich so. Bei Tätigkeiten die einen Spaß machen vergeht die Zeit scheinbar schneller. Bei unangenehmen Dingen nicht.
Interessant ist auch die Frage warum die Zeit mit zunehmenden Alter scheinbar schneller vergeht.
Ich hatte mal eine psychologische Erklärung dazu gelesen: weil wir viele Alltagsdetails mit zunehmenden Alter vergessen.
Und weil wir weniger wirklich neues erleben. Kinder dagegen haben noch viel zu entdecken. Und können sich mehr (auch unwichtige Details) merken.
Das überrascht mich nicht!So seltsam es auch klingen mag, dass der Mola ein von Parasiten befallener Fisch ist, dessen Haut dick und gummiartig wie die eines Autoreifens ist, ist er doch in Teilen Asiens ein beliebtes Nahrungsmittel und wird auch in der Medizin verwendet .
Ja einfach widerlich!Hätte mich auch stark gewundert, weil wir Menschen müssen alles (fr)essen und ausprobieren! Egal ob Sinn oder nicht! Siehe die Spaßveranstaltung Dschungelcamp -.-
Da wurde ja auch viel gefaked.Siehe die Spaßveranstaltung Dschungelcamp -.-
Das schon, war aber trotzdem vieles dabei was keiner braucht! Und wenn es nur darum geht in Behälter mit Spinnen zu greifen! Die gehören überall hin aber bestimmt nicht in ein Behälter gestopft, damit ein Y Promi da reingreift. Auch irgendwelche Käfer essen usw. Hat mich wirklich gewundert, dass dies im TV erlaubt ist.Da wurde ja auch viel gefaked.
Das ist mir zu pauschal.Ich guck schon lange kein lineares Fernsehen mehr ... ich weiß schon warum. ^^
Es wird wieder ein großer Brocken einschlagen. Es ist nur die Frage wann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen