1/3
Ich geh dann mal weiter Silent Hill spielen und stelle mir dabei vor, wie euch alle digital absteche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam nicht. Aber vielleicht verschwinden deine Spiellizenzen irgendwannIch bin jetzt ca 15 Jahre bei Steam. Bis jetzt konnte ich alle meine Spiele zu jeden Zeitpunkt spielen.
Und ich glaube nicht das Steam so schnell verschwindet.![]()
Warum sollten sie das tun? Dann verlieren sie viele Kunden.Steam nicht. Aber vielleicht verschwinden deine Spiellizenzen irgendwann![]()
Steam gehören die Lizenzen ja auch nicht. Ubisoft hat vor Kurzem noch The Crew aus Steam einfach entfernen lassen.Warum sollten sie das tun? Dann verlieren sie viele Kunden.
Ja ok. Das ist scheisse!Steam gehören die Lizenzen ja auch nicht. Ubisoft hat vor Kurzem noch The Crew aus Steam einfach entfernen lassen.
Pass aber auf das dein Messerchen nicht kaputt geht.Ich geh dann mal weiter Silent Hill spielen und stelle mir dabei vor, wie euch alle digital absteche.
Dann geht's weiter mit dem Baseball-SchlägerPass aber auf das dein Messerchen nicht kaputt geht.![]()
Eben und das kann mit GoG nicht passieren.Ja ok. Das ist scheisse!
Auf Uwe Boll Filme kann ich verzichten! Auch wenn der es immer wieder schafft namenhafte Schauspieler für seine Filme zu gewinnen.Würde soweit gehen zu sagen, dass ich Filme ausschließlich auf Basis von Regisseur:innen, Kameraleuten und eher in absoluten Ausnahmen nach Schauspieler:innen aussuche.
Ich gehe oft auch nach Schauspieler, z.B. finde ich alle Denzel Washington Filme sehr sehr gut, oder auch Tom Hardy.absoluten Ausnahmen nach Schauspieler:innen aussuche.
Geht mir ähnlich. Aber ist keine Seltenheit, dass Leute nach Regisseuren gehen.Würde soweit gehen zu sagen, dass ich Filme ausschließlich auf Basis von Regisseur:innen, Kameraleuten und eher in absoluten Ausnahmen nach Schauspieler:innen aussuche.
Neill Blomkamp auch.Für mich heute sind es Nolan, Scott, Alvarez, Blomquist, Blumhouse etc.
Manchmal mache ich das auch. Z.B. kenne ich keinen Film mit Tom Cruise welcher wirklich schlecht ist.Ich gehe oft auch nach Schauspieler, z.B. finde ich alle Denzel Washington Filme sehr sehr gut, oder auch Tom Hardy.
Achso, den meinte ich eigentlich mit BlomquistNeill Blomkamp auch.
Ich mag aktuell Ryan Gosling total! Der hat voll den Charme, gewissen trockenen Humor und macht sich sowohl in Action als auch in Charakterrollen gut.Ich gehe oft auch nach Schauspieler, z.B. finde ich alle Denzel Washington Filme sehr sehr gut, oder auch Tom Hardy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen