Theme editor

Allgemeines Blubbern

Ich bin jetzt ca 15 Jahre bei Steam. Bis jetzt konnte ich alle meine Spiele zu jeden Zeitpunkt spielen.
Und ich glaube nicht das Steam so schnell verschwindet.
;)
Steam nicht. Aber vielleicht verschwinden deine Spiellizenzen irgendwann
:evil:

Interessiert ihr euch im Bereich Musik und Film auch für die Macher dahinter?

Ich kenne recht viele die sehen nur die Stars welche auf der Bühne stehen und die Schauspieler vor der Kamera.

Aber mich interessiert auch wer die Musik gemacht hat.

Oder wer bei einen Film Regie geführt hat.

Würde soweit gehen zu sagen, dass ich Filme ausschließlich auf Basis von Regisseur:innen, Kameraleuten und eher in absoluten Ausnahmen nach Schauspieler:innen aussuche.
Auf Uwe Boll Filme kann ich verzichten! Auch wenn der es immer wieder schafft namenhafte Schauspieler für seine Filme zu gewinnen.
:Fresse:

Würde soweit gehen zu sagen, dass ich Filme ausschließlich auf Basis von Regisseur:innen, Kameraleuten und eher in absoluten Ausnahmen nach Schauspieler:innen aussuche.
Geht mir ähnlich. Aber ist keine Seltenheit, dass Leute nach Regisseuren gehen.

Auch mein Vater hat damals Filme nach Regisseuren geordnet und sprach von Kings, Sergio Leones, Kubricks, Coppolas Filmen.

Oder Cameron. Für ihn waren Cameron Filme der Inbegriff für Blockbuster, was auch kein Wunder ist, wenn man sich seine Film-Vita der 80/90er gibt.

Für mich heute sind es Nolan, Scott, Alvarez, Blomquist, Blumhouse etc.

Ich gehe oft auch nach Schauspieler, z.B. finde ich alle Denzel Washington Filme sehr sehr gut, oder auch Tom Hardy.
Ich mag aktuell Ryan Gosling total! Der hat voll den Charme, gewissen trockenen Humor und macht sich sowohl in Action als auch in Charakterrollen gut.

Ich mache einen Film nicht nach Regisseur oder Schauspieler abhängig. Damit würde ich viele gute Filme die eher unbekannt sind oder waren verpasst haben. Alle bekannten von heute kannte auch damals keiner und daher kann ich jetzt nicht sagen der Schauspieler oder der Regisseur ist das was ich schaue und gut ist es.

Zurück
Oben Unten