Alkohol ist großartig, Punkt.@Koeter wäre es okay, wenn du diese Videos wenigstens mit einem Satz vielleicht auf 2-3 Kernaussagen runterbrichst oder einen Kommentar, sodass einen wirklichen Mehrwert für das Forum hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Alkohol ist großartig, Punkt.@Koeter wäre es okay, wenn du diese Videos wenigstens mit einem Satz vielleicht auf 2-3 Kernaussagen runterbrichst oder einen Kommentar, sodass einen wirklichen Mehrwert für das Forum hat?
Ja in Maßen ist das richtig ...tütüdülüüüAlkohol ist großartig, Punkt.
Ja, mein Freund,das stimmt, aber das leben selber ist selber tödlich.Alkohol ist selbst in geringsten Maßen Gift für die Zellen.
Ne, ist falsch. Genau darum geht es im Video, welches ich mir jetzt doch angeschaut habe. Alkohol ist eine Katastrophe selbst bei einem Glas. Der Titel ist ein Clickbait.
Das hat nix mit dem Alkohol zu tun sondern mit der persönlichen Einstellung und wahrscheinlich mit dem Alkoholmissbrauch.500k sterben jährlich durch Andere, die unter Alkohol Unfälle verursachen.
Verstehst du, was ich mit meinem Wunsch, das Video auf sich wirken zu lassen, erreichen wollte? Es ist einfach zu krass. Aber auch wie sich die Welt demografisch wandelt, zwar nicht zwingend kausal, so jedoch korrelativ. Was mich am meisten beeindruckt hat, war folgendes Schaubild:Ne, ist falsch. Genau darum geht es im Video, welches ich mir jetzt doch angeschaut habe. Alkohol ist eine Katastrophe selbst bei einem Glas. Der Titel ist ein Clickbait.
Das ist ne simple Bagatellisierung, zumal du das Video ganz offensichtlich nicht gesehen hast. Aber du hast mich mal gefragt, wieso ich denke, dass gewisse Mächte so stark auf dem Vormarsch sind. Genau wegen solcher Denkstrukturen der Bagatellisierung.Das hat nix mit dem Alkohol zu tun [...]
Im Video werden lauter Statistiken erwähnt. Das hat nichts mit deiner persönlichen Einstellung oder der der anderen zu tun. Alkohol ist ein schweres Nervengift, was man nicht einfach kontrollieren kann, da es das, was es im Körper auslöst, halt auslöst.Das hat nix mit dem Alkohol zu tun sondern mit der persönlichen Einstellung und wahrscheinlich mit dem Alkoholmissbrauch.
Ja, du siehst nichts schlimmes dran, aber die gesellschaftlichen Schäden sind nicht von der Hand zu weisen, außer man möchte es bewusst ignorieren.Ja, man kann auch ohne Alkohol leben, aber ich sehe nix schlimmes dran wenn man ab und man ne Flasche Wein oder sonstiges Zeug trinkt.
Definitiv nicht! Sollte verboten werden, da im Status Quo ja es jeder für sich entscheiden tut und wir sehen anhand der Statistiken die Konsequenzen. Klappt also nicht.Aber ich finde auch das es jeder für sich individuell entscheiden sollte.
Sorry, aber Alk mit Zucker und Fleisch zu vergleichen ist mir zu blöd.Wir können das jetzt endlos weiter machen....
Ich bin wech cya
Bleib Korrekt @AzRaeL wo habe ich das behauptet?Wie viele tausende bauen denn Unfälle oder bringen einen um, unter Zucker- und Fleischeinfluss?![]()
Hierbei geht es nur um die Todesarten, wie viele der toten Raucher und Diabetiker haben auch Alkohol konsumiert? Wie klar ist das zu trennen? Und warum verharmlost du etwas nachweislich schädliches, was ohne Probleme weggelassen werden kann, indem du es trivialisierst? Was genau willst du erreichen? Davon abgesehen, du hast nicht ansatzweise verstanden, was ich dir zu sagen versuchte, oder?Todesfälle durch Alkohol im Jahr 2,6 bis 3 Mio
Todesfälle durch Diabetes 3,4 bis 4 Mio
Todes Fälle durch Rauchen 6,175 Mio
Da:Bleib Korrekt @AzRaeL wo habe ich das behauptet?
Überdenke mal deine Schreibweise.
Du bist mir einfach zu agro und unfreundlich geworden!!!
Das hat nix mit dem Alkohol zu tun sondern mit der persönlichen Einstellung und wahrscheinlich mit dem Alkoholmissbrauch.
Ja, man kann auch ohne Alkohol leben, aber ich sehe nix schlimmes dran wenn man ab und man ne Flasche Wein oder sonstiges Zeug trinkt.
Aber ich finde auch das es jeder für sich individuell entscheiden sollte.
Zucker
https://www.google.com/search?q=Kra...VdSGisvEFlNSjlXUhorI&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Fleisch
https://www.google.com/search?q=kra...E4uAe0BMIHAzAuOcgHD4AIAA&sclient=gws-wiz-serp
Wir können das jetzt endlos weiter machen....
Ich bin wech cya
Wieso wirst du gleich persönlich?Bleib Korrekt @AzRaeL wo habe ich das behauptet?
Überdenke mal deine Schreibweise.
Du bist mir einfach zu agro und unfreundlich geworden!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen