1/3
Ich hab mich ZIEMLICH ausgelebt früher. Mit meiner Holden bin ich jetzt aber auch schon fast 15 Jahre zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso.Mit Datings kenne ich mich nicht aus. Bin mit meiner Frau schon fast 30 Jahre zusammen.
Und das davor war Teeniekram.![]()
Dreistellig? Dann warst du ja ein richtiger Casanova!Kann ich so nicht behaupten. Ich hatte immer die freie Wahl. Meine Holde habe ich mit 31 kennengelernt, sind wie gesagt jetzt fast 15 Jahre, aber davor... hab bei dreistellig aufgehört zu zählen, aber zum Löffel machen musste ich mich nie.
... oder eher Gigolo? ^^... richtiger Casanova!![]()
Zum Glück bei mir nur 10 Tage, aber das hat mir gereicht ...Ich war sogar mal ein knappes Jahr auf der Straße.
War zum Glück im Sommer, aber so ein Tagesaufenthalt und ein Obdachlosenheim sind Erfahrungen die man sich nicht unbedingt geben muss. Ist aber schon gut das es sowas gibt. Man lernt halt Sachen in der Zeit wie so ein Tagesablauf eines Obdachlosen funktioniert ... damit man überlebt.Das erdet einen, gell?
Noch einer meiner Reverse Bullet Hell Lieblinge ist jetzt in Version 1.0 draußen, @AzRaeL. Kennst du den Vorgänger? Der war ja eigentlich ein Ego Shooter. Der Reverse Bullet Hell Style ist wie maßgeschneidert für das Spiel, ohne Witz, man könnte meinen, er wurde dafür erfunden! Richtig, richtig gut und wahnsinnig süchtig machend! Und auch hier steht der Preis im positiven Sinne in keinem Verhältnis zum Spaß!Ach, schau mal @AzRaeL, hatte gar nicht mitbekommen, dass es jetzt fertig ist:
https://store.steampowered.com/app/2820820/Jotunnslayer_Hordes_of_Hel/
Ich kann das Spiel nur empfehlen, ist eines meiner Lieblinge in dem Genre. Und der verlangte Preis ist ein Witz!
Schau mal, vielleicht ist das was für ein zwo, Teil 1 ist sogar gartis:Ich würde mich über ein neues gutes Point´n´Click Adventure freuen.![]()
Sowas mag auch meine Frau.![]()
Nur "Thimbleweed Park" und "Kathy Rain 2" sind mir einfach zu pixelig.![]()
Vielleicht ist installiere ich auch mal wieder das neue "Monkey Island".
Am geilsten wäre eins im "Neuromancer" Stil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen