Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Allgemeines Blubbern

Ich hab mir das gestern bei Intel mal angesehen, die paar Shops die in Österreich mitmachen. Wenn der Shop in dem Onlinfeformular nicht angeführt ist brauch ich vom Shop einen Masterkey. Die Rechnungen laufen namentlich auf mich, werde dort heute mal nachfragen ob die überhaupt dabei sind, wenn ja bekomm ich diesen Masterkey dann sowieso, wenn nein sag ich ihr gar nix.

@AzRaeL Update:

Habe mit dem Händler telefoniert. Die sind da nicht dabei. Diese Aktion war etwas chaotisch ausgeschrieben von Intel. Die Info die ich bekam klingt sehr plausibel. Sie wurden über diese Aktion seitens Intel Ende Juni informiert. Das war denen zuviel Aufwand das rückwirkend ab Mai ins System einzupflegen und die ab Aktionszeitraum von Intel verkauften Produkte die für diese Aktion in Frage kommen mit dem benötigten "Masterkey" zu versehen und jeden Käufer darüber zu informieren. Kann ich nachvollziehen. Die Dame am Telefon meinte aber ich solls bei Intel direkt versuchen. Vlt geht da was kulanterweise.

Das tu ich mir aber nicht an. Ich brauch den Log und einen Screenshot der Software für die Cpuüberprüfung das die Cpu auch verbaut ist. Natürlich die Rechnung, diese ist vorhanden. Das ganz ist dem Support zu Mailen. Da der Pc nicht bei mir steht ist mir das zuviel umscheissen.

Schon ok. "Der Umstand" war nur das Telefonat. Der richtige Umstand wäre dann dieser, das die Besitzerin des Intel Pcs die ganze Arbeit hat, sich mit dem Support rumschlagen muss. Und bis sie dann auch checkt was sie machen muss usw.... Da der Händler offiziell nicht dabei ist kommt sowieso nix raus denk ich mir. Wäre die Kiste bei mir mach ichs, aber so.

Bock auch jeden Tag an Sega zu erinnern?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe Bully seit den 90ern, interessante Fakten, die ich so noch nicht kannte.

Ganz merkwürdige Nummer gerade erlebt. Keine Bestellung bei Amazon am laufen und auch sonst keine geplante Lieferung. SMS von Amazon bekommen das der Fahrer gleich mit meiner Lieferung da ist. Schon gewundert aber erstmal nichts bei gedacht. 2 Min später ein Anruf und vom Küchenfenster aus habe ich den Standard Amazon Transporter gesehen. Außerdem habe ich noch den Freizeichen Ton und anschließend meine Mailbox gehört (Freisprecheinrichtung). Bin nicht ran gegangen weil ich nichts erwarte. ^^ Dann kam eine junge Dame vom Hauseingang und ist in den Amazon Transporter gestiegen. Hat aber weder ein Paket dabei gehabt, noch bei mir geklingelt. Keine Ahnung was das gewesen sein soll. Sehr strange. :unsure:

Zurück
Oben Unten