Manjaro mit KDEDas könnte EndeavourOS sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manjaro mit KDEDas könnte EndeavourOS sein.
Nehmen wir mal das, was ich meinen Kollegen immer sage:Bitte aber nicht aus der Linux Brille sondern ein ehrliches Fazit.
Das ist ziemlich ehrlich von mir, weil es einfach stimmt. Es bedeutet NICHT, dass es mir unter meinem Linux schlechter ergeht.Wenn du deine Kiste nur anmachst, um damit zu surfen und zu zocken, dann bleib bei Windows. Ist ein quasi Nobrainer.
Einfach ist alles. So war das auch nicht ganz gemeint von mir. Ich vermisse nichts. Ich mache all meine Dinge, ohne das Gefühl zu haben, dass es umständlich oder eingeschränkt ist. Alles, was ich machen will, das geht durch simples Klicken oder aber, in der Entwicklung bzw. Verwaltung von Servern, per Eingabe.eher alles einfach gehalten
Vielleicht von mir doof ausgedrückt. Ich möchte mich aktuell einfach aufgrund von Zeitmangel damit befassen, was ist spielbar und was nicht oder was muss ich tun um es spielbar zu machen. Ich verfolge es schon auch mit und dank dem Steam Deck und Proton wird immer mehr und mehr rüberwandern und auch spielbar sein, aber es fehlen mir doch diese sagen wir 10%Einfach ist alles. So war das auch nicht ganz gemeint von mir. Ich vermisse nichts. Ich mache all meine Dinge, ohne das Gefühl zu haben, dass es umständlich oder eingeschränkt ist. Alles, was ich machen will, das geht durch simples Klicken oder aber, in der Entwicklung bzw. Verwaltung von Servern, per Eingabe.
Für mich stellt sich da schon die Frage warum muss man ein Windows nachempfinden? Heute gar nicht mehr notwendig. Mac OS ist auch für einen normalen User der sich halt auch mal die Zeit nicht, einfach und intuitiv. Ich finde es ja auch immer lustig wenn ich lese die anderen OS Typen seien kompliziert aber wenn einer von Mac OS zu Win wechselt sollte alles einfach und keinen Grund für Erklärungen geben. Dabei gibt es auch in Win 11 Punkte die einfach unnötig verschachtelt sind und es bedarf hier eine gleiche Einarbeitung wie in Linux und/ oder Mac OSX. Aber das Haar in der Suppe findest du in allen BS.Villt für den ein oder anderen auch interessant.
Denke werde mir das im Winter mal genauer anschauen.
Linux: Windows-Distribution von Microsoft-Ingenieur aktualisiert
Kann gut sein, aber wenn ein DAU dann ist er auch ein DAU im Windows 11 Umfeld. Wann ist man denn kein DAU? Ich würde mal behaupten, da ich beruflich wie privat Mac OS nutze, dass ich mich gut auskenne. im Windows Umfeld bin ich weniger drinnen auch wenn ich weiß wie man es aufsetzt und bedient! Aber ein Profi bin ich deswegen keiner. Also auch ein DAUDamit der 0815 DAU sich auch zurechtfindet.
Für mich ist Mac OS, 10 mal einfacher gestrickt als Windows.Für mich stellt sich da schon die Frage warum muss man ein Windows nachempfinden? Heute gar nicht mehr notwendig. Mac OS ist auch für einen normalen User der sich halt auch mal die Zeit nicht, einfach und intuitiv. Ich finde es ja auch immer lustig wenn ich lese die anderen OS Typen seien kompliziert aber wenn einer von Mac OS zu Win wechselt sollte alles einfach und keinen Grund für Erklärungen geben. Dabei gibt es auch in Win 11 Punkte die einfach unnötig verschachtelt sind und es bedarf hier eine gleiche Einarbeitung wie in Linux und/ oder Mac OSX. Aber das Haar in der Suppe findest du in allen BS.
Klar, weil der Crack im Spieleordner manchmal liegen bleibt.dann am besten noch mal den Ordner auf der Festplatte suchen, weil immer irgendwas liegen bleibt und nicht gelöscht wird.
Kommt immer auf die Releasegroup an. Bei den gängigsten wird alles restlos gelöscht.Klar, weil der Crack im Spieleordner manchmal liegen bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen