Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Anime-Manga-Laberthread

Rang
XP
36.509
Hey Freunde der Kulleraugen!

Wie der Titel schon sagt, soll es in diesem Thread etwas allgemeiner zugehen. Neben Filmen, Serien und Mangas gibt es ja auch noch vieles mehr, wie Merchandise, Figuren, Verfilmungen und natürlich nicht zu vergessen die Games aus dem Manga-Universum.

Um den Thread daher etwas ins Rollen zu bringen, paar Fragen an die Runde:

Was sind eurer Meinung nach die besten Manga-Live-Action-Verfilmungen?

Habt ihr Anime-Figuren oder anderes Merch? Welche mögt ihr besonders?

Gibt es eurer Meinung nach gute Anime-Games?

Ich finde Uzumaki relativ kompetent, besser jedenfalls als jeden Versuch Junjo Itos Arbeiten zu animieren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Blade of the Immortal ist tatsächlich ein ganz guter Samurai Film, das Niveau was man von Takashi Miike erwartet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gibt noch einzelne und paar guilty pleasures, aber bei den beiden kann man denke ich sagen, dass die gelungen sind.

Wir haben im Esszimmer eine Vitrine voll mit One Piece Figuren, im Büro meiner Partnerin steht noch ganz viel Kram und bei mir selbst tatsächlich eher weniger. Ich bin da manchmal ganz froh so manchen Reizen als junger Erwachsener nicht nachgegangen zu sein :D

Blade of the Immortal ist tatsächlich ein ganz guter Samurai Film, das Niveau was man von Takashi Miike erwartet.
Vielleicht sollte ich dem mal eine Chance geben. Der Manga hatte mich irgendwann leider verloren.

Das sieht auch spaßig aus:

Mir fällt bei beiden Trailern auf, dass sie schon versuchen visuell sehr nah an der Vorlage zu bleiben, was jedoch in Farbe so einen ungewöhnlichen Effekt hat. Kann das nicht so genau beschreiben. Es wirkt irgendwie deplatziert, weil die Kostüme so bunt sind. Wirkt nach Cosplay.

Zurück
Oben Unten