Anno 117 Pax Romana

Bin bei etwas über 20 Std., seit 5 Std. in etwa in meinem ersten Endlosspiel und es bockt einfach total. Die Warenketten sind komplex, aber nicht übertrieben, die Performance liegt auch bei relativ hoher Bevölkerung der Insel momentan immer noch bei 60FPS bei meinen Settings und meiner Hardware und ich habe das Gefühl noch Stunden Inhalte vor mir zu haben. Gerade erst das Fundament des Amphitheaters begonnen.

Der Patch 1.3 der wohl jetzt gerüchtetechnisch heute erscheinen sollte, erscheint diesmal wohl erst nächste Woche ... da noch nichts offiziell von Ubisoft kam, denke ich hier auch eher nur an ein Gerücht.

Das was gesichert ist sind die Veränderungen die dieser Patch bringt ... na wenigstens etwas!
:Biggrin:

Ich vermisse trotzdem einige Sachen die mich noch an diesem Spiel echt nerven ... die Mission die bei mir einfach nicht abzuschließen ist z.B., aber das ich jetzt im Planungsmodus erstellte Gebäude durchaus bauen kann, wenn die Ressourcen vorhanden sind, finde ich schon mal super.

So jetzt geht es mir psychisch besser und wollte so langsam mal mit meinem Review anfangen nach dem Update 1.3, aber ich dreh hier gerade ab.

Habe heute Abend eine neue Kampagne gestartet mit Marcia und bin soweit das ich in Albion Fuß fassen kann und dann stelle ich fest, das ich obwohl ich Wohnraum bereitstelle einfach kein Wanderer in diese Wohnungen einziehen will ... so ein Bug geht mal so gar nicht!

Vor dem Update hatte ich dahingehend keine Probleme ... ich bin momentan echt genervt von dem Game!
:cursing:

image.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach einer kleinen Pause (zur Beruhigung) und einem erneutem Laden des Savegames ging es denn jetzt endlich. Hab auch gemerkt das das Game wohl ein kleines Update bekommen hat (zumindest wurde etwas runtergeladen) und plötzlich war die Anzeige des Wanderer Menüs in der UI vorhanden. Ich bin wieder zufriedengestellt.
:Biggrin:

Zurück
Oben