Apple Airpods Max

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Reaktionen
1.385
Meine Frage ist kurz und klar:

Hat jemand die Airpods Max (erste Generation) und kann was dazu sagen?

Bin gerade am überlegen mir die zu holen um sie hauptsächlich für zuhause oder zum laufen (nicht joggen) zu nutzen.

Da ich fast alles von Apple habe und gerade am Apple TV gerne mal die Airpods Pro nutze, überlege ich mir diese Max zu gönnen.

LG

Ja, ich hatte die 1st Gen (mit USB-C). Für Apple User eine hervorragende Wahl. Auch zum Spazieren gut geeignet.
Stellt sich nur die Frage, nach dem „Wenn schon, denn schon“. Wenn schon Max, warum nicht Gen 2?
Danke dir :)

Das was ich gelesen habe ist die zweite Generation kaum besser für das was ich nutzen würde und man spart zwischen 100-150€ wofür ich mir dann vielleicht noch die Airpods Pro 3 holen würde. Die nutze ich dann fürs Joggen und zum Sport ^^

Die Gen 2 hat schon ein paar zusätzliche Features, die du bei Gen 1 nicht hast. Zum Beispiel Adaptives Noise Cancelling oder Konversationserkennung. Wenn du sowas nicht brauchst, fährst du aber auch mit Gen 1 sehr gut.

Hier mal meine Erfahrungen mit den aktuellen Max:

Zurück
Oben Unten