Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Art-Thread

So für Nichtkünstler ist es bestimmt sehr interessant wie etwas entstanden ist. Jedenfalls für mich, ich finde auch Entstehungsprozesse interessant.
Procreate erstellt zu jeder Zeichnung ein Video. Einmal in voller Länge und im Zeitraffer. Könnte das gerne teilen, aber sehe hier leider keine Möglichkeit Videos zu posten.

Kann man das einstellen, dass man Videos posten kann @GagGorilla ?

Das ist der codec, müsste als mp4 oder avc rauskommen.
Laut Gemini steht der Codec für mp4.
Müsste man in der Foto App sehen können.
Ist aus der Fotoapp unter Info.

Edit: Ah sehe erst jetzt am PC, dass es den Button für Videos hochladen schon gibt🤦🏻‍♂️Auf dem Smartphone war der Button versteckt in den drei Punkten.

Ok, dann hier einmal im 30sek-Zeitraffer @Pixelkiller & @kelly :

Anhang anzeigen 8bb6894e-cdef-41ee-9e7e-8710680e2f95.mp4

Es gibt noch die längere Version. Die ist jedoch in HD und geht glaube ich über 2 Std. Weiß nich, ob die hier reinpasst als Datei und ob die wirklich jemand sehen will

Zuletzt bearbeitet:
Magic Deer

IMG_0006.webp

Im Zeitraffer
Anhang anzeigen aafcfdfb-fb43-45c6-8026-55be84c51638.mov

Man sieht im Zeitraffer deutlich, wie ich immer wieder Linien verwerfe, um andere Brushes auszuprobieren und Positionen verschiebe, damit eine gewisse zentrierte Bildproportion erreicht wird. Gerade mit Bildproportionen kämpfe ich immer wieder. Mir könnte man eine ganze Wand zum bemalen geben und sie wäre eng für mich😅

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, heiliges Portal zwischen Menschenwelt und den Göttern. Deswegen immer schön verbeugen und nicht draufklettern. Gibt so spezielle Touristen die sich da dranhängen oder Instagram-Posen machen.

Wer in Kyoto mal ist sollte unbedingt den Fushimi Inari-Taisha Shrein mit seinen 10.000 roten Torii hinaufgehen. Auch der Ausblick da oben und der Spaziergang durch den Wald lohnen sich.

Ist altes Bild vom ersten Besuch :

DSC_0112 (2).webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten