- Rang
- XP
- 31.554
Genau die versteckten Sachen machen sowas aber auch interessant und wertvoll.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Danke für dieses wertvolle Feedback! Mir ist gerade wirklich bewusst geworden, dass ich es lieber dahingehend unkommentiert lassen sollte.Genau die versteckten Sachen machen sowas aber auch interessant und wertvoll.
Procreate erstellt zu jeder Zeichnung ein Video. Einmal in voller Länge und im Zeitraffer. Könnte das gerne teilen, aber sehe hier leider keine Möglichkeit Videos zu posten.So für Nichtkünstler ist es bestimmt sehr interessant wie etwas entstanden ist. Jedenfalls für mich, ich finde auch Entstehungsprozesse interessant.
Wäre zwar bisschen umständlich aber auch ne MöglichkeitYoutube nicht öffentlich und verlinken. So bekommts nur der mit dem Link. Oder gibts das nicht mehr?
Das ist der codec, müsste als mp4 oder avc rauskommen. Oder bei Apple vllt mov. Müsste man in der Foto App sehen können.
Umständlich find ich es nicht. Youtube ha aber deine Werke. Du teilst es nur mit deinen dir vertrauten Personen.äre zwar bisschen umständlich aber auch ne Möglichkeit
Laut Gemini steht der Codec für mp4.Das ist der codec, müsste als mp4 oder avc rauskommen.
Ist aus der Fotoapp unter Info.Müsste man in der Foto App sehen können.
Ich finde das auch, das sieht richtig gut aus.Hab die Wasserfälle enorm verkackt![]()
Genau der! An den kann ich mich niemals gewöhnenNur der Wasserfall in der Mitte mit dem runden Wasseraustritt sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Ah was asiatisch / japanisches oder?Meine nächste oder übernächste digital Art wird @KuroSamurai117 gewidmet
Es wird ein Tori beinhalten
Genau! Tori sind diese Tore, wie auf Kuros Bild, die im Shintoismus dafür stehen, dass man die Welt der Kami und Geisterwesen betritt, wenn man hindurch geht. Korrekt @KuroSamurai117 ?Ah was asiatisch / japanisches oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen