MULTI Assassins Creed Black Flag Resynced

Multi Titel
Also sorry ich weiß nicht wie ihr damals als jugendliche drauf wart, aber ich habe früher auch gerne outdoor etwas unternommen mit Freunden und CO aber fürs Gaming war im Sommer definitiv für mich auch immer Zeit! Ihr seid einfach alt! Also ich empfehle euch, gebt mir einfach eure Konsolen und ich pass gut drauf auf :D
Wir waren so lange draussrn, bis wir uns heimlich reinschleichen musste damit es keinen auf den Sack gibt:Fresse::Fresse:
Hat natürlich nie geklappt:Klappstuhl:

Gezockt haben wir im Sommer schon, aber auch damals nur einen Bruchteil wie sonst zu Herbst/Winter.

Wenn ich jetzt bis Abends im
Garten zu gange bin, dann schlaf ich ein sobald ich die Couch beruhre:ROFLMAO:
 
Schade, den DLC hätte ich gerne gehabt, da ich denn damals auch nicht gespielt habe.
MP braucht keiner in einem AC.
Ja sehe ich auch so! MP ist mir Wurscht aber DLC`s finde ich auch etwas frech! Aber wer weiß eventuell wurde das Game wirklich so neu gemacht, dass es auch mit den DLC´s nicht so einfach gegangen wäre.
 
Soll angeblich 60€ kosten. Die CE 200€. Also 4 Wochen warten und für die Hälfte kaufen. ^^

Ich finds richtig stark von Ubisoft, dass sie bei dem Release einfach an alles gedacht haben. Nicht nur, dass Spieler, passend zum Setting, im Hochsommer schwitzend vorm PC sitzen sollen, nein - ebenfalls werden durch die Preisgestaltung und das Fehlen von Inhalten Anreize gesetzt, den digitalen Piratenhut von damals zu entstauben und in den 7 Weltmeeren des Internets nach diesem Schatz Ausschau zu halten.
Das nenn ich immersiv! Bravo :applause:
 
Zurück
Oben Unten