MULTI Assassins Creed Shadows

Multi Titel
Joa, als ich den damals für mich entdeckt habe und mal hier bzw. im „alten Forum“ vorgestellt habe, wurde ich nur müde belächelt.

Ist wohl nicht jedem sein Humor🤷🏻‍♂️

Davon ab, ist es bisher der einzige YouTuber, der nahezu 1zu1 meinen Geschmack hat und die selben Dinge kritisiert, die mich auch stören. Mich holen deshalb seine Reviews ohne Ende ab plus dass ich mich jedes Mal kaputt lachen muss. Kuss auf sein Auge 💋

Vor allem sind das nicht nur Videos, sondern richtige Kunstwerke.
Wir sind hier definitiv gleicher Meinung! Ich bewundere auch jedes Mal, wie viel Mühe und Arbeit in seinen Reviews drin stecken. Auch die ganzen Memes und popkulturellen Verweise sind jedes Mal einfach derbe on Point.

Finde es super, dass er aber langsam immer mehr Anerkennung und Liebe in weiteren Kreisen bekommt. Qualität setzt sich am Ende halt durch und das beste ist, dass er keinen abscheulichen Hate Train fährt, wie so viele andere, um dadurch den chronisch unzufriedenen Mob da draußen zu füttern. Das ist ja heutzutage im Netz der bekanntlich schnellste Weg, um Aufmerksamkeit zu bekommen 😒
Aber Ubisoft muss trotzdem immer eins abbekommen. Zu Recht!^^

Das sind sie sich auch selber eingebrockt... immer wieder. Das hat nichts mit Hate zu tun.
Ja total!

Aber manchmal bekommen sie es dann doch wieder hin, wie das Prince of Persia Roguelike. Die sollten lieber kleinere Brötchen backen, anstelle diese bis zum Brechreiz aufgeblasenen Games, die zwar hübsch anzusehen sind, aber Gameplay und Stories so flach wie ne Pfütze haben.

Zurück
Oben Unten