Retro Atari Jaguar

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

HenrX

Lord of Schnick Schnack
Lvl 1
Banana Dollar
560
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Jaguar fehlt noch in meiner Sammlung, ich glaube ich werde mir dieses Jahr mal einen kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Jaguar fehlt noch in meiner Sammlung, ich glaube ich werde mir dieses Jahr mal einen kaufen.
Die Konsole war leider schlecht. Technisch nicht gut geplant und schwierig zu programmieren. Und zu wenig gute Spieleentwickler.

Gute, spielbare Spiele, kann man dafür an einer Hand abzählen.

Naja, hauptsache erstmal haben
:D

Fand die trotzdem irgendwie total cool und sexy!

War Killer Instinct nicht eins der größten Exclusives für den Jaguar?

Das Game hatte mich damals total angesprochen. Zu der Zeit gingen ja auch Street Fighter und Mortal Kombat total durch die Decke.

Fand die trotzdem irgendwie total cool und sexy!

War Killer Instinct nicht eins der größten Exclusives für den Jaguar?

Das Game hatte mich damals total angesprochen. Zu der Zeit gingen ja auch Street Fighter und Mortal Kombat total durch die Decke.
Das gab es doch für Nintendo 64 und Super NES. Auf n Jaguar kannte ich das nicht.

Für den Jaguar waren Tempest 2000, Doom und Rayman ganz gut. Die meisten anderen Spiele einfach nur schlecht.

Ich finde eigentlich wirklich jede Konsole spannend und interessant besonders Heute mit einem Rückblick und Nostalgiegefühl von damals.

Das gab es doch für Nintendo 64 und Super NES. Auf n Jaguar kannte ich das nicht
Oh man stimmt, du hast recht!

Wieso hat mein Verstand das so abgespeichert. War bis eben überzeugt, dass es ein Jaguar Exclusive war, dabei war es sogar ein Rare Titel und kam zuerst für den Super NES raus.🤦🏻‍♂️

Oh man stimmt, du hast recht!

Wieso hat mein Verstand das so abgespeichert. War bis eben überzeugt, dass es ein Jaguar Exclusive war, dabei war es sogar ein Rare Titel und kam zuerst für den Super NES raus.🤦🏻‍♂️
Für den Atari Jaguar kannte ich nur ein Prügelspiel. Das war "Kasumi Ninja". Das war echt kacke.
:Fresse:

Dann beschreibe doch deine Erfahrungen am besten darüber wenn du ihm besessen hast. Ich habe mir das Video einen Teil angesehen alles war ja nicht ganz so schlecht. Auch kommt es immer auch auf Timing an und da hat Jaguar einfach ein falsches Zeitfenster gewählt.

Dann beschreibe doch deine Erfahrungen am besten darüber wenn du ihm besessen hast. Ich habe mir das Video einen Teil angesehen alles war ja nicht ganz so schlecht. Auch kommt es immer auch auf Timing an und da hat Jaguar einfach ein falsches Zeitfenster gewählt.
Ich hatte ja schon geschrieben welche Spiele ich darauf gut fand. "Wolfenstein 3D" hatte ich noch vergessen. Das ging auch!

Kann man den nicht auf dem Gebrauchtmarkt irgendwo kaufen?

Das optische Design der Konsole finde ich übrigens cool.
8)
Leider nein zumindest in AT nicht! Aktuell keine auf den typischen Plattformen zu haben. Aber @RyzA erzähl mal mehr über die Konsole, wie war der Controller, was war dein erstes Spiel drauf und warum hast du die gekauft? Wie lange war die bei dir im Einsatz. Was hast du damit gemacht? Verkauft, aus dem Fenster geworfen?

Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit dem Ding eh nicht spielen kann, weil mir bei dem Controller die Hände einschlafen würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber @RyzA erzähl mal mehr über die Konsole, wie war der Controller, was war dein erstes Spiel drauf und warum hast du die gekauft? Wie lange war die bei dir im Einsatz. Was hast du damit gemacht? Verkauft, aus dem Fenster geworfen?
Ich hatte die Konsole 1994 gekauft. Vor allem weil ich mich durch die "64 Bit" habe blenden lassen. Die hatte und konnte die Konsole ja gar nicht.
Das erste Spiel was auch mit dabei war, war Cybermorph. Das war echt sehr schlecht!
Der Controller war eigentlich auch eher bescheiden.

Ich hatte dafür folgende Spiele:

• Cybermorph (Sehr schlecht)
  • Wolfenstein 3D (Gut)
  • Aliens vs Predator (Eher schlecht)
  • Doom (Gut)
  • Tempest 2000 (Gut)
  • Kasumi Ninja (sehr schlecht)
  • Rayman (Gut)

Später hatte ich dann die Konsole verkauft als ich mir die Playstation geholt hatte. Welche um Welten besser war. Sowohl technisch als auch von der Auswahl an guten Spielen.

Zurück
Oben