Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Ich warte immer auf Aktionen und buche dann nur für ein bis drei Monate, wenn die Aktion so lange geht, kündige aber auch gleich.
Auf immer wieder kündigen und neu buchen habe ich keinen Bock.
:Ugly:

Diese hat mich z.B. überhaupt nicht abgeholt. Ich finde Purnell tollpatschig und das hat mir zu viel Clown-Verhalten in der Serie (Einfach zu viel des guten). Maximus ist der einzige der halbwegs interessant für mich war. Selbst Cooper der in der ersten Folge noch Sympathie bei mir auslöste hatte mich sehr schnell verloren.
Schade!

Fallout guck ich sicherlich auch weiter.

Gerade nach über 2 Jahren wieder Netflix im günstigten Abo geholt. "Weniger Werbung als gedacht" ist natürlich Schwachsinn. Sehe es aber nicht ein 14,- nur für Werbefei zu zahlen.

Bin jetzt bei Arcane Staffel 2 dran, Wednesday Staffel 2, One Piece.

Danach buche ich wieder Apple TV+ sofern neben Foundation Staffel 3 noch eine 3. Staffel zu Silo kommt. Auf 3. Runde mit Severance muss man ja leider noch länger warten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist wohl leider an den Kinokassen am floppen. Aber es ist wahrscheinlich "The Rocks" beste Charakterrolle bisher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Den Original Film hatte ich mal als Kind geguckt und war sofort fasziniert von der Geschichte. Und damals tollen Effekten.

Yess! Schade, dass es nicht vor nem Monat released hat. Wäre perfekt zu Ghost of Yotei gewesen^^

Oha ... ein neuer Odysseus Film. Na da bin ich ja gespannt ... ich habe schon ein mulmiges Gefühl, wenn das Schiff eher wie ein Wikingerschiff als ein Penteconter ausschaut wie im Trailer. Warum kann man sich nicht einfach an die Historie halten?
:rolleyes:

Eigentlich hatte ich mich auf den Film gefreut und die Besetzung ist ja auch Nolan typisch super, aber irgendwie lässt es mich jetzt doch irgendwie kalt. Nolans letzte Filme waren jetzt auch nicht sooo der Burner.

Die wirklich guten liegen ja auch schon alle 10 Jahre und mehr zurück. Bin daher nicht wirklich hyped und vorsichtig skeptisch, freue mich aber dann umso mehr, wenn es ein richtig starker Streifen wird. Wobei ich mir Nolans Ästhetik irgendwie noch nicht so recht in der Antike vorstellen kann.

Wenn ich schon den Helm sehe im Trailer bekomme ich das würgen Homer beschrieb in der Ilias eindeutig einen Eberzahnhelm und nun kommen die mit den martialischen Helmen der Spartiaten um die Ecke! Ich könnte so
<X

Wenn ich schon den Helm sehe im Trailer bekomme ich das würgen Homer beschrieb in der Ilias eindeutig einen Eberzahnhelm und nun kommen die mit den martialischen Helmen der Spartiaten um die Ecke! Ich könnte so
<X
Mich regen solche Details nicht so auf. Wenn das Gesamtpaket nachher stimmt.
:)

Ich bin auch immer relativ offen für Neuinterpretationen.

Mein Vorteil ist, dass ich wenig Ahnung habe über Geschichte der Antike
:Fresse:
Ich auch!
:Fresse:

Damals wurde bei "Braveheart" auch gemeckert der wäre nicht historisch korrekt. War mir egal finde den geil!

Wer alles historisch korrekt haben will sollte sich besser Doku´s angucken oder Bücher lesen.
:ROFL:

(Wobei "Odysseus" ja Mythologie ist.)

Damals wurde bei "Braveheart" auch gemeckert der wäre nicht historisch korrekt. War mir egal finde den geil!
Wobei ich "historisch korrekt" immer auf zwei Ebenen aufteilen würde: Das Visuelle und das Inhaltliche.

Historiker werden in Filmen wahrscheinlich immer etwas auf beiden Ebenen zum Kritisieren finden, da je weiter wir zurück in die Zeit zurück gehen, umso mehr ist es Interpretation glaube ich. Wobei ich mir hier nicht sicher bin und das wahrscheinlich dünnes Eis gerade ist.

Braveheart als Beispiel ist interessant, da ich hierzu damals den Roman gelesen habe, der von einem Randall Wallace geschrieben wurde, der wohl ein Nachfahre von William Wallace ist (gespielt von Mel im Film).

Ich meine, dass die schottischen Aufstände gegen die britische Unterjochung historisch korrekt sind, nur ist die Frage, ob es wirklich so gelaufen ist, wie in Braveheart.

Film ist trotzdem 1a. Hab den Film damals glaube ich 9 oder 10 mal geschaut.

Film ist trotzdem 1a. Hab den Film damals glaube ich 9 oder 10 mal geschaut.
10 mal habe ich den auch schon mindestens gesehen.

Das sind übrigens die Filme welche ich gerne nächstes Jahr im Kino sehen möchte:

• Mortal Kombat 2
  • Odyssee
  • Avengers: Doomsday

Vielleicht kommt aber noch ein anderer Film dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde noch Spider-Man a Brand New Day hinzufügen. Kids und ich wollten den unbedingt im Kino schauen.

Hier im Supergirl Spot ist Jason Momoa kurz als Lobo zu sehen. Wäre cool wenn der auch einen eigenen Film bekommt!
8)

Zurück
Oben