Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Soll halt an das alte Design von 60er und 70er Jahre erinnern:Jaaaa genau! So stelle ich mir einen BMW vor und nicht vorne zwei eingeschlagene 00er![]()
Kannst hier nachlesen:Wieviele Steine sind das?
Was ist denn passiert?Hab jetzt mal Audi-Partner-VerkĂ€ufer im Ort angerufen und Termin fĂŒr ein Unfall-Gutachten vergeben lassen, bevor die gegnerische Versicherung mir ihren Gutachter schickt.
Alles richtig gemacht, oder?
Will das maximale da rausholen. Hatte noch paar Nummern erhalten von Gutachtern, aber denke, dass der Gutachter von Audi wahrscheinlich am meisten rausquetschen wird?
Klar geht das! Du kannst ja auch eine Handpumpe nehmenMeint ihr, dass das was taugt um Autoreifen aufzufĂŒllen?
https://www.amazon.de/gp/product/B08HQHW4LS?th=1&tag=pcgh-21&ascsubtag=CM24S1P21A1483636Z
Kann mir schwer vorstellen, dass das kleine Ding die Power dazu hat.
Das Teil habe ich mir zugelegt nachdem ich eine Schraube im Reifen hatte und 1 Woche jeden Tag aufpumpen musste bis der Ersatzreifen da war.Kann mir schwer vorstellen, dass das kleine Ding die Power dazu hat.
Ja genau, geht nur darum, wenn Auto angibt, dass Luftdruck unter Minimum liegt wieder aufzupumpen. Ist ja dann nur von 1,4 zu 2.0-2.4bar.Im Grunde sind solche Teile gut wenn man halt etwas Luft verliert und wieder aufpumpen muss. Geht schon fĂŒr Autoreifen um etwas Druckverlust auszugleichen.
Also fĂŒr 69⏠komme ich mit der Fahrradpumpe vorbei und fĂŒlle deine gewĂŒnschte Menge pro Reifen aufJa genau, geht nur darum, wenn Auto angibt, dass Luftdruck unter Minimum liegt wieder aufzupumpen. Ist ja dann nur von 1,4 zu 2.0-2.4bar.
Sehe aber gerade, dass das Ding ausverkauft ist. Schade, war wohl ein sehr guter Preis.
Gerne. Aber lifetime?Also fĂŒr 69⏠komme ich mit der Fahrradpumpe vorbei und fĂŒlle deine gewĂŒnschte Menge pro Reifen auf![]()
Das einzige was mich daran stört ist, dass man auf dem Beifahrersitz oben keinen Handgriff/Schlaufe hat. Dann packe ich immer ins Leere.Wir fahren einen Peugeot 2008 Baujahr 2016. Mit 90 Ps. Der reicht uns.
Vorher hatten wir einen Opel Astra H Kombi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen