Theme editor

AzRaeLs Kiste💀

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich sämtliche Savegames kopieren und mitnehmen muss. Normalerweise laufen die doch auch bei Steam, Epic & Co. über die eigene Cloud
:/
Also auf Steam sicher! War überrascht, dass ich die Savegames noch habe ^^ Bei Epic bin ich raus und nicht sicher. Bei MS kann es mal sein und dann wieder nicht

Thread owner
Hatte gelesen, dass alle Launcher sichern, sofern man natürlich Online spielt. Im Offline-Modus geht es - selbsterklärend - natürlich nicht.

Gut so. Will so wenig wie möglich mitnehmen. Hab jetzt mal alle Dokumente, Bilder, Videos und paar Downloads auf NAS gesichert. Jetzt Windows Stick erstellen.

Thread owner
Die Unterschiede sind wohl marginal. SpaWas sollen bei den B650 sogar besser sein. B850 punkten dafür mit WiFi7, mehr USB 3.0 und zwei PCIe 5.0 NVME Anschlüssen.

Mir reicht WiFi6, weniger USB und der eine PCIe 5.0.

Davon abgesehen habe ich nur 170€ für das B650 bezahlt. Ein B850 wäre locker 100€ mehr.

Die Unterschiede sind wohl marginal. SpaWas sollen bei den B650 sogar besser sein. B850 punkten dafür mit WiFi7, mehr USB 3.0 und zwei PCIe 5.0 NVME Anschlüssen.

Mir reicht WiFi6, weniger USB und der eine PCIe 5.0.

Davon abgesehen habe ich nur 170€ für das B650 bezahlt. Ein B850 wäre locker 100€ mehr.
Ne B850 bekommt man auch schon günstiger:

https://geizhals.de/asrock-b850-pro-a-wifi-90-mxbqn0-a0uayaz-a3384154.html

Mal als Beispiel. Von MSI auch und Asus. Gibt einige B850 Boards unter 200 Euro.
;)

Aber B650 ist natürlich auch ganz gut.
:thumbup:

Thread owner
Ne B850 bekommt man auch schon günstiger:
Hast natürlich recht. War jetzt gedanklich nur bei ASUS Rog Strix Modellen.

Bin da etwas biased, aber ich fahre seit drei Systemen nur mit ASUS Motherboards und hatte nie Probleme. Finde die echt gut, sodass ich meistens da einen Tunnelblick habe beim Kauf und direkt mir nur ASUS Modelle anschaue und am liebsten ROG Strix.^^

Ich bin 100% überzeugt, dass eines der 2 Gehäuse diese Woche bei mir kommen werden! Da ich sowieso unter der Woche kaum bis keine Zeit habe, wirklich sauber und in Ruhe bauen kann, eilt es auch nicht wirklich! Also du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, sondern bau ihn fertig und zeig uns deinen neuen Spielfreund
:)

Wieso musste ich Idiot nur damals die Schrauben so fest reindrehen.

Würd am liebsten jetzt in eine Zeitreisemaschine steigen und meinem damaligen Ich eine fette Ohrfeige dafür knallen
:cursing:
Kenn ich! bin auch teilweise etwas grob bei manchen Sachen und ärgere mich dann, weil ich mir denke, wirst eh nie wieder aufschrauben oder brauchen usw.

Bin total unschlüssig, ob ich jetzt doch nicht gleich ein neues Case holen oder mir erst ein Schraubenausdreher Kit besorgen soll.
wieso machst es nicht so wie ich dir empfohlen habe? Das hat bis jetzt immer bei mir geklappt ^^

Zurück
Oben Unten