Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast eine Zahl drin die garantiert nicht kommt (schau mal auf den Threadtitel).Hilf mir kurz, was du meinst.
| Teilnehmer | Tipps | Treffer | Superzahl getroffen? |
|---|---|---|---|
| Ryza | 4 – 7 – | 3 | |
| Milchschnitte | 4 – 8 – 15 – | 1 | |
| Hellhammer | 3 | ||
| Azrael | 1 – 6 – 15 – 23 – 18 | 0 | |
| Koeter | 3 – 7 – | 2 | |
| Soulslike | 3 – 7 – 11 – | 1 | |
| Fatlace | 2 | ||
| Kupfer | 9 – 10 – 13 – 20 – 24 | 0 | |
| Bulinews | 11 – 13 – 10 – 24 – 6 | 0 | |
| TeIHaICe | 4 – 8 – | 2 | |
| Arcow | 1 | ||
| MIcha0208 | 1 | ||
| Blackout | 2 – 8 – 17 – | 1 | |
| Mortaro | 4 – 6 – | 2 |
Ach lieber Azrael! Es soll doch auch hier für jeden ein gewisses Glück dabei sein als nur stur der die meisten Banana Dollar hat, kann was abgreifen. Ich will doch hier nur, etwas Nervenkitzel gepaart mit ein paar Interaktionen schaffen. 2 von 3 Spielen im Shop waren genau nach deinen Vorstellungen abzugreifen und eines davon hast du doch schonIch loose voll ab beim Lotto. Nervt mich voll. Vor allem, das RE Requiem daran gekoppelt ist.
Nicht Leistung wird belohnt, sondern einfach nur irgendein stupides Glücksprinzip![]()
Sobald der RT Patch draußen istVor allem, welche "Leistung" denn? Wir warten immer noch auf deinen Dying Light Artikel! ^^
Verstehe ich! Aber die nächsten Spiele werden definitiv nicht durch Banana Dollar alleine geholt werden können, soweit in die Zukunft kann ich schon SpoilernJa, sorry
Ich mag keine Glücksspiele^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen