Meine Frau will auch heute spielen! Sie meinte das war Bedingung für den PC ROFL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr empfehlenswert! Atmosphäre ist wirklich 1a. Es fühlt sich erschreckend sehr wie echter Krieg an.Vielleicht guck ich mir den 6. Teil mal irgendwann an.![]()
Wow!leider nicht ansatzweise die Zerstörung wir Bad Company, das wäre noch die Kirsche on top.
So wie es aussieht, könnte ich bis dahin durchaus einen PC haben, der mithalten und mich mitspielen lassen kannVielleicht lässt sich die gleiche Crew auch für BF6 im Oktober mitreißen lassen![]()
Sag ich, wenn's soweit istWie das?![]()
Das wäre sehr nice!mich mitspielen lassen kann![]()
Nö, kein muss. Höchstens leichter für die Kommunikation. Fatlace hat wegen schlafender Löwen... äh Kinder auch ohne Headset teilgenommen und dafür in den Ingame Chat geschrieben.Aber, wenn ich da mal reinschnuppern möchte: Ein Headset ist wohl muß, oder?
(habe nämlich gar keins mehr, da immer nur Single-Player-Spiele)
Habe schon genaue Vorstellungen dazu XD Freu mich wenn du dazu einen passenden Thread eröffnest. Zur Sicherheit hab ich aber schon die eine oder andere Komponente auf die Merkliste gepacktSo wie es aussieht, könnte ich bis dahin durchaus einen PC haben, der mithalten und mich mitspielen lassen kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen