Die beta ist wieder live und es gibt Rush 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die bisherigen Maps gefielen mir. Bin echt gespannt, was da noch kommt.machen wieder solche geilen Maps wie in BF3![]()
Schon, aber wer zahlt schon freiwillig fĂŒr PSPlus ?Gibt doch aber auch Crossplay, sollte doch auch mit der PS5 gehen.
Die in den Bergen fand ich so-lala. Der Rest war jedoch ganz nice!Die bisherigen Maps gefielen mir. Bin echt gespannt, was da noch kommt.
Ich. Hab dadurch Geld gespart, weil ich mir kein DA:Veilguard, Diablo 4 oder Lies of P kaufen musste xDSchon, aber wer zahlt schon freiwillig fĂŒr PSPlus ?![]()
komm discordHabe gerade ne schnelle Runde Rush gespielt, um das Headset zu testen.
Die Runde hat richtig bock gemacht![]()
Das WE ist leider komplett verplant, hoffe ich komme wenigstens Sonntag noch dazu ein wenig zu zocken.
Leider nein. Schaffe es heute wohl gar nichtPerfekt! Bist du dabei @Blackout ?
Dabei wollten wir doch meinen neuen PC und deine neue GPU einweihen![]()
Apropos GPU! Ist die neue schon da und wurde ausgewechselt?
Same. Vor Allem möchte ich abwarten, ob sie den Bug beseitigen, der alle zwei Spiele meine Waffe verschwinden lÀsst und mich zwingt das Spiel neu zu starten.Und was ist euer Fazit nach den beiden Open Betas?
Ich bin angetan und werde es mir um den Release auch kaufen. Warte aber die ersten 1-2 Wochen noch ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen