Ich fand mich nicht unfreundlich, bestenfalls ein wenig ungeduldig, was aber unserer Vorgeschichte in jüngster Zeit geschuldet ist, da wir nicht zum ersten Mal deshalb miteinander kollidieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich damit nicht ausdrücken, sry falls das so rüber kam.Ich fand mich nicht unfreundlich
Das sehe ich auch so und ich muss mich selbst auch reflektieren, bin ich überhaupt geeignet diesen Diskussionen wirklich objektiv anzugehen? Wenn nicht, lasse ich die Finger davon. Mache ich wo mit, muss ich auch bereit sein, andere Meinungen zu akzeptieren und wenn ich anderer Meinung bin, dann muss eine Grundlage für Diskussion da sein.Problem ist meistens eher das Cherrypicking, bzw bestimmte Aussagen aus dem Kontext zu reißen und auf die Goldwaage zu legen. Da ist kaum einer befreit von, aber man kann ja relativ "freundlich" und sachlich darlegen, das kein Cherrypicking betrieben werden soll und der gesamte Kontext wichtig ist.
Alles wegzustreichen, nur weil man immer mehr verlernt zu diskutieren, ist irgendwie auch keine Lösung.
Als Lösungsansatz, ich frage mich immer vorher, wenn jemand das bei mir machen würde - in dem Fall Aussagen auf die Goldwaage legen - wie würde mir das Gefallen.
Ich habe weder "Cherrypicking" betrieben, was etwas ganz anderes ist, noch etwas auf die Goldwaage gelegt. Für mich war das eine Aussage oder sogar Behauptung für sich und ich hatte deswegen da weiter nachgehakt.Problem ist meistens eher das Cherrypicking, bzw bestimmte Aussagen aus dem Kontext zu reißen und auf die Goldwaage zu legen. Da ist kaum einer befreit von, aber man kann ja relativ "freundlich" und sachlich darlegen, das kein Cherrypicking betrieben werden soll und der gesamte Kontext wichtig ist.
Alles wegzustreichen, nur weil man immer mehr verlernt zu diskutieren, ist irgendwie auch keine Lösung.
Als Lösungsansatz, ich frage mich immer vorher, wenn jemand das bei mir machen würde - in dem Fall Aussagen auf die Goldwaage legen - wie würde mir das Gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen