Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Biologie - Tiere, Pflanzen usw

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
Achso. "Biotop" heißt eigentlich Lebensraum. Das kann auch eine Hecke oder Wiese sein.;)
Es gibt mehrere Biotop typen! Wenn du von Wasser schreibst, wirst du doch 1+1 zusammenzählen können oder? Das ich dann nicht Wiese, Häuser, oder unterirdisch meine. Ich werde in Zukunft es genauer beschreiben wenn gewünscht.

Es gibt mehrere Biotop typen! Wenn du von Wasser schreibst, wirst du doch 1+1 zusammenzählen können oder? Das ich dann nicht Wiese, Häuser, oder unterirdisch meine. Ich werde in Zukunft es genauer beschreiben wenn gewünscht.
Alles gut! In der Biologie heißt Biotop "Lebensraum". Deswegen fragte ich nach Teich oder Bach.

Jetzt weiß ich ja was du gemeint hast. ;)

Alles gut! In der Biologie heißt Biotop "Lebensraum". Deswegen fragte ich nach Teich oder Bach.

Jetzt weiß ich ja was du gemeint hast. ;)
Au Contraire, "Biotop" bezeichnet die Biozönose bestimmter Organismen in einem räumlich abgegrenzten Lebensraum. Wenn Klugscheißen, dann bitte richtig!

Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen. Weil ich vorhin gerade dabei war.
Die Tiere sind darüber dankbar. Und es macht auch Spaß sie dabei zu beobachten.:)

Zurück
Oben Unten