Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Genauso soll es seinMögen wir alle noch lange gesund und glücklich sein.
Ich werde das auf jeden Fall auch wieder probieren, wünsche dir dabei maximale ErfolgeDeshalb geht es mit leichtem Krafttraining und Kardio los.
Hab ich auch versucht, bringt bei mir leider nur bedingt wasIch merke aber, dass durch kräftiges Massieren der Triggerpunkte, also das verhärtete Gewebe um Schulterblatt, Lat, und Schulterdeltas, ich mich viel besser und schmerzfreier bewegen kann.
Keine Diagnose.
Master System 2BTW, habt Ihr eigentlich nen Sega oder habt Ihr den Nintendo?
Chronische Sehnenreizung.
Magnavox OdysseyBTW, habt Ihr eigentlich nen Sega oder habt Ihr den Nintendo?
Du bist nicht arrogant, du hast zu recht erkannt was für ein toller Typ du bist.ehehe... hehe
Wieso fragst Du denn?
Du weißt doch, wies bei mir aussieht!
Und für die, die es nicht Wissen gibt es einschlägige Schmuddelseiten wo man sich den Gabby anschauen kann.
Also ich hasse Sport und bin darüber hinaus auch viel zu faul für sowas.
's Problem ist jetzt halt, dass man als schwabberiger/schwabbeliger/schwabbelnder/schwabbernder Fettsack keinerlei Angehörige des weiblichen Geschlechts abschleppen kann.
Hey! Ich schwabbel auch und bin seit 20 Jahren glücklich vergeben!
Also muss ich trotz des obengenannten Umstandes meiner Faulheit leider doch den ollen Sport machen.
Dadurch sehe ich zwar nun geil aus - Weiber schleppe ich allerdings trotzdem keine ab, weil ich durch meine Fitness nun so arrogant und abgehoben geworden bin, dass trotzdem kein Weibesvolk mehr was von mir wissen will.
Ps. Ich hab auch schonmal Gewichte bewegt.Somit könnte ich mir den Sport nun eigentlich doch wieder sparen - aber wenn ich aufhöre, so war alles umsonst, was ich mir in emsiger Qual erarbeitet!
Also mach ich halt weiter... was solls.
Wir sehn uns!
Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich werde nicht direkt darauf antworten, ob ich nun männlich oder weiblich bin.Wir haben hier tatsächlich unser erstes User Mädl in dem Forum?
Ist auch völlig in Ordnung und auch nicht relevant hier! Dachte mir nur kurz, hey das erste Mädl im Forum! Aber ich freue mich über jedes neue Mitglied hier, egal ob Mann, Frau, denn so gibt es neues zu lesen, neues zu diskutieren und auch neue spannende Themen, die hier noch fehlen!Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich werde nicht direkt darauf antworten, ob ich nun männlich oder weiblich bin.
Aber mir wurde der Titel des Anime-Mädchen gegeben, der kommt nicht von mir.
Nun am Ende darf jeder für sich selbst entscheiden, was ich jetzt bin.
Kenn das sehr gut sogar. War bei mir oft sogar der Fall. 40 min mit der Lustlosigkeit durchzuziehen ist trotzdem stabil!Hab total Lustlos minimal Gewichte bewegt und bin nach 40min frustriert nach Hause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen