Du bist auch ne Maschine @Soulstyle ! Wie kannst du dich überhaupt mit uns Normalsterblichen vergleichen, du Terminator^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ich weiß, danke, um genau zu sein, eine NähmaschineDu bist auch ne Maschine
Also Lust habe ich wirklich immer, ich habe zu meinen besten Zeiten, 2x am Tag trainiert und das über Jahre. Sehr oft um 4:00Uhr morgens schon trainiert, und um 6.:00 mit Schichtarbeit begonnen. Samstags bis 2.:00 Uhr morgens trainiert und dan auf Stöckelwild Jagd gegangen.@Soulstyle ! Wie kannst du dich überhaupt mit uns Normalsterblichen vergleichen, du Terminator^^
Ich wäre schon mega froh, wenn ich 15 Min am Tag mich motivieren könnte. Aber selbst diese 15 Minuten sind so langweilig für mich, dass ich dann wieder anfange Ausreden zu finden ^Normal hab ich gar keine Motivationsprobleme.
5x die Woche Kraft und jede freie Minute auf dem Fahrrad. Nur dieses Wochenende war halt komisch.
Aber ok ok ich aktzeptiere den Flame und gelobe Besserung.
Immer wenn ich schwer arbeiten muss oder sehr stark isoliert trainieren möchte, benutze ich die ZughilfenschlaufenWie sieht das bei euch aus, nutzt ihr so Zeug, also z.B. Zughilfen, Knee Sleeves usw. und bringt euch das auch was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen