Theme editor

Sony Bro Pro Club ausgeschieden

Sony
Reaktionen
7.230
Banana Dollar
13.336
Helfende Hand
Konsum Opfer
1/3
Thread owner
Ich muss mich leider aus dem Bro Pro Club verabschieden, da ich heute meine PS Pro vertickt habe^^ Ich weiß ich werde jetzt gesteinigt aber ich kann mich nicht mit 2 Sachen gleichzeitig befassen ^^. Wenn ich dann meine gute PS ansehe habe ich Mitleid aber habe meine wenige Zeit jetzt doch eher dem PC gewidmet
:ROFL:

Thread owner
GTA ist das einzige Game, welches mich auch in Überlegung gelassen hat aber ich bin immer schon Sprunghaft gewesen! Mein Backlog am PC ist so groß, dass ich gerne auf GTA VI warten kann. Dann ist es auch vielleicht ausgereift am PC ^^

Wolverine fange ich gar nichts an und Intergalactic steht in den Sternen (Hahahaha was für ein Wortspiel) wann es wirklich erscheint. Alle anderen Perlen, habe ich auf der PS5 durch, also kann ich sagen, ich habe die PS5 durchgespielt

Oder Ghost of Yotei in nur wenigen Wochen!

Mich persönlich stört es nicht, wenn die Konsole mal monatelang Staub fängt. Bin seit PS4 Zeiten restlos glücklich, wenn ich sowohl Playsi und PC gleichzeitig am Start habe. Während der PS4 Gen verstaubte auch mal mein PC monatelang, weil ich von Exclusive zu Exclusive nur an der PS4 hing.

Hätte einfach kein Bock auf dieses hin und her mit Kauf und Verkauf und dann Wiederkauf usw. ^^

Ich hab noch nie eine Konsole wieder verkauft, wünschte ich könnte das so entspannt
:D
Ich musste es als chronically broke kid, um mir eine neue Konsole erst leisten zu können. Heute bin ich traurig, dass ich vom Mega Drive angefangen, über die N64, bis zur PS1 und PS2 samt aller Games alles immer verkaufen musste, um den Sprung in die neue Gen überhaupt erst machen zu können. Das wäre ansonsten ne echt nice Sammlung jetzt, die ich da meinen Kids vorführen hätte können
:(

Thread owner
Oder Ghost of Yotei in nur wenigen Wochen!

Mich persönlich stört es nicht, wenn die Konsole mal monatelang Staub fängt. Bin seit PS4 Zeiten restlos glücklich, wenn ich sowohl Playsi und PC gleichzeitig am Start habe. Während der PS4 Gen verstaubte auch mal mein PC monatelang, weil ich von Exclusive zu Exclusive nur an der PS4 hing.

Hätte einfach kein Bock auf dieses hin und her mit Kauf und Verkauf und dann Wiederkauf usw. ^^
Alles bedacht und bin trotzdem zu dem Entschluss gekommen. Ghost of Yotei kann ich bestimmt nachholen. Wie gesagt, Zeit wird immer knapper bei mir und mein Backlog immer größer. Daher will ich auch Games nicht liegen lassen, die ich mal gekauft habe nur weil ich es einem ganz neuen vorziehen will. Ich sehe es positiv, hab sie ja auch selektiv verkauft einem guten Bekannten der sich riesig freut für einen Spezial Preis! Daher ist es was Gutes und wenn es mich arg jucken sollte komme ich halt einfach unangemeldet bei euch vorbei und zocke
:prost:

Ich musste es als chronically broke kid, um mir eine neue Konsole erst leisten zu können. Heute bin ich traurig, dass ich vom Mega Drive angefangen, über die N64, bis zur PS1 und PS2 samt aller Games alles immer verkaufen musste, um den Sprung in die neue Gen überhaupt erst machen zu können. Das wäre ansonsten ne echt nice Sammlung jetzt, die ich da meinen Kids vorführen hätte können
:(
Ich verstehe in der Rückbetrachtung manchmal nicht, wie ich das als Kind/ Jugendlicher hinbekommen habe, aber musste nie eine Konsole verkaufen, habe allerdings bis zur PS Vita auch nie eine direkt zum Start gehabt.
SNES keine Ahnung woher der kam

GameBoy das eine Geschenk meines biologischen Vaters.
PS1 damals gebraucht aus einer Zeitungsanzeige für verhältnismäßig wenig Mark bekommen.
GameBoy Advance aus jahrelangen Ersparnissen las Kind ein Jahr nach release gekauft.
PS2 beim damals noch existierenden lokalen Gamesladen gebraucht gekauft.
Nintendo DS kurz nach release vom Ersparten geholt.
PS3 erst zur Slim zu Geburtstag und Weihnachten von der ganzen Familie bekommen.
PS Vita zum release gekauft.
PS4 dann auch DayOne bestellt.
PS5 same.
PS6 wird auch same und alle alten Konsolen stehen weiter hinter mir

Aber was mir dabei jetzt auch auffiel, die Zeitabstände waren groß genug, um bisschen zu sparen und man hatte vor Allem nicht den Druck es direkt zu haben. PS5 hatte ich echt keinen Bock auch nur eine Woche länger zu warten als nötig.

Direkt zum Release habe ich keine Konsole gekauft, bei der PS2 waren es 2 Monate, die war noch am nächsten dran^^
Aber ich trauere auch meinen alten Konsolen nach, mir würde es jetzt leichter fallen den PC zu verkaufen als die PS5.
War aber auch mal andersrum, zu Zeiten wo ich noch wirklich High End PC‘s zusammengestellt habe, habe ich auch meine X360 verkauft, welche ich mit am meisten vermisse
:Fresse:

Bin manchmal auch sehr Sprunghaft, berreue es im nachhinein aber immer
:Hammer:

Thread owner
Es sind immer so Phasen wo ich was bereue doch richtig happy macht es mich dann auch nicht, wenn ich es wieder nachhole. Jetzt bin ich gerade wieder im PC Flow und koste diese voll aus! Allein heute knapp 3 Stunden nur Monitor eingestellt ^^

bezweifle ich stark, spätestens zu GTA 6 steht son ding wieder bei dir8o
Das wird einschlagen wie eine Bombe, dagegen wirst du dich nicht wehren können
:no:
:Fresse:

Ich habe auch das komische Gefühl, das es mind 2 Jahre dauern wird bis GTA 6 auf den PC kommt, die werden schön lange abwarten und alle versuchen bei den Konsolen abzufarmen, und dann erst beim PC starten.
Ich denke selbst GTA Online wird nicht von beginn an bei GTA 6 enthalten sein, sondern auch erst später dazu gepatched.

Thread owner
Ich werde jetzt sicherlich ganz arg gesteinigt aber ich bin bei GTA nicht so arg gehypt wie viele andere^^ Ja ich freue mich drauf, habe aber aktuell ein wenig die Lust an Open World verloren.

Das ich es aber spielen werde, ist vollkommen klar
:crazyhair:

Ich muss mich leider aus dem Bro Pro Club verabschieden, da ich heute meine PS Pro vertickt habe^^ Ich weiß ich werde jetzt gesteinigt aber ich kann mich nicht mit 2 Sachen gleichzeitig befassen ^^. Wenn ich dann meine gute PS ansehe habe ich Mitleid aber habe meine wenige Zeit jetzt doch eher dem PC gewidmet
Wieviel hast du eigentlich noch bekommen für die Pro ?

Zurück
Oben Unten