Bürostuhl

Ich werde mir auch einen flexiblen Bürostuhl holen. Diese starren Sessel sind nichts für den PC. Auch wenn sie sehr bequem sind.

Aber man bewegt sich ja auch mal anders und damit ist das ein Problem.

Vor Fernseher mitn Controller in der Hand ist das was anderes.
;)

Gag, du kannst ja mal nach diesem hier gucken, der war Testsieger bei der Stiftung Warentest (Zitat: "Gute Schreibtischstühle fürs Homeoffice sind rar"), kostet allerdings auch 399 €umel (was ja aber in deinem finanziellen Rahmen liegt).

- Höffner Homeworx Office 95

Platz zwei und drei belegen, mit schlechterer Gesamt-, aber dafür besserer Sitzkomfortnote:

- Ikea Järvfjället (299€)
- Interstuhl Every Interior (460€)

Die Amazon Rezensionen lesen sich richtig gut zum Fractal Stuhl und bei Amazon hat man dann auch noch 30 Tage Rückgaberecht, die ich in solchen Preisregionen definitiv nutzen würde, wenn der Stuhl doch unbequem ist.

Zudem unterstützt man Gamerstart mit dem Partnerlink.

Also mehr Argumente dafür kann es doch sonst nirgends geben. Greif zu, Diggaaaa!
Igors Lab Bericht liest sich auch gut, muss mal mit der Regierung sprechen^^

Fractal Refine Gaming- und Office-Chair im Test: Skandinavische Schlichtheit trifft auf hohe Ansprüche | Seite 2 | igor´sLAB

So einen Stuhl zurückschicken ist auch nicht ohne, die Gasdruckfeder sitzt da so bombenfest drin wen man da ein paar Stunden drauf verbracht hatt, hab da kein ehrlich gesagt bock drauf
:Hammer:
:ROFL:

Gag, du kannst ja mal nach diesem hier gucken, der war Testsieger bei der Stiftung Warentest (Zitat: "Gute Schreibtischstühle fürs Homeoffice sind rar"), kostet allerdings auch 399 €umel (was ja aber in deinem finanziellen Rahmen liegt).

- Höffner Homeworx Office 95

Platz zwei und drei belegen, mit schlechterer Gesamt-, aber dafür besserer Sitzkomfortnote:

- Ikea Järvfjället (299€)
- Interstuhl Every Interior (460€)
Ich brauch auf jeden Fall einen couchsessel ^^ der klassische Bürostuhl lässt sich mit meiner schlampigen Sitzweise nicht vereinbaren! Bin eher der Gammler ^^

Damals als hier corona lockdown war..hatte ich mir die Secretlab Titan XL geholt..die war auch Breit genug damit ich mit hocker davor vorm Rechner in Schneidersitz gammeln kann
:P

Ich zocke gerne nämlich so. aber naja weiß nicht..irgendwie war schon geld verschwendung.

Meine Katzen haben es auch auseinander genommen.

Zurück
Oben