Dieser Thread dient der allgemeinen Diskussion zum Artikel Cairn: Vom ersten Griff bis zum Gipfel, ein Weg voller Entscheidungen. Bitte beteiligt euch hier an der Diskussion.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck. Ich hab Jusant, nicht Cairn.Toller Artikel, hatte mir gestern auch das Spiel angeguckt und musste an Jusant denken![]()
Jawoll, und auch von KupferFuck. Ich hab Jusant, nicht Cairn.![]()
Das sind unterschiedliche Spiele? Und gerade fällt mir ein, haben wir nicht sogar für beide nen Artikel?
Dann muss ich beide nochmal in Ruhe schmökern.Jawoll, und auch von Kupfer![]()
Nach seinem letzten Artikel habe ich mir Jusant auch gekaift und durch gezockt^^
Das ist ein Missverständnis, das ist kein Test, ich habe noch keine Minute des Spiels gespielt.
Es gab kürzlich einen Patch und einen Workaround, der wohl Performance Abhilfe auf AMD RX 9000'er Karten, dem Deck und dem Ally schaffen soll:Mal die Demo laden und ausprobieren. Auf der Wunschliste hatte ich es schon, aber den Release vergessen. ^^
Edit: Beim Start der Demo ist mir eingefallen warum ich es wieder vergessen habe. ^^ Die Performance in der Demo ist absolut bescheiden. Ruckelt bei der ersten richtigen Felswand teilweise sehr stark. Die Demo ist aber schon schon alt. Zur Vollversion gibt's noch nicht viele Informationen. Laut ein paar Berichten bei Reddit ist es aber wohl noch genauso. Damit ist die PS5 Version erstmal gestrichen. ^^
We have found a temporary solution for the FPS issues on AMD RX 9000 series cards, Steam Deck, and ROG Ally X. Here is how to improve your framerate if you're in this situation.
In Steam / Cairn / Game Settings / General / Launch Options (See screen below) :
- On Windows add this launch option -force-d3d12
- On Linux add this launch option -force-vulkan
- On Steam Deck add this launch option -force-vulkan
We will keep working on performance improvements, but until then, this quick setting change should greatly improve your experience!
Jetzt hast Du mich erwischt. Hatte aus Zeitmangel den Artikel nicht ganz gelesen, dass wollte ich aber eh nachholen bzw. gerade getan.Das ist ein Missverständnis, das ist kein Test, ich habe noch keine Minute des Spiels gespielt.
Bisher finde ich alles, was ich zum Spiel gesehen habe, cool und wollte es mit euch teilen.
Bitte nicht blind aufgrund des Artikels kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen