Cairn: Vom ersten Griff bis zum Gipfel, ein Weg voller Entscheidungen

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

40€ ist happig für ein einfaches Printshirt, gibt es Infos was das für ein Shirt ist, wo das gefertigt wird usw? Bei dem Preis bekommt man in der Regel ja schon nachhaltigere Stoffe, solide Näharbeit usw.
Mal überlegen, aber das ist schon ganz cool.

Ich finde die Idee einzigartig! Der Preis ja ist sicherlich happig aber so Fanshirts von Bands und co. sind auch nicht günstiger. Wie @Arcow schon sagt, wer das Herstellungsland und die Qualität interessant.

Auch wenn ich weiter zunehme, könnte der Pfad immer imposanter und länger werden :)

Ich finde die Idee einzigartig! Der Preis ja ist sicherlich happig aber so Fanshirts von Bands und co. sind auch nicht günstiger. Wie @Arcow schon sagt, wer das Herstellungsland und die Qualität interessant.

Auch wenn ich weiter zunehme, könnte der Pfad immer imposanter und länger werden :)
Was mir heute morgen auch einfiel, man kann seinen Pfad doch so oder ganz ähnlich schon ingame sehen. Wenn da ein ordentlicher Screenshot entstehen kann, könnte ich das ehrlichweise günstiger produzieren mit Siebdruck :ugly:
20€ Basic T von Uniqlo, anteilig vllt. 2,50€ für Farbe, bisschen Geld für Wasser+Strom und der Zeitaufwand wäre halt nervig. Ist vllt ein Backup Plan, sollte mir das nun länger im Kopf rumspuken. :D

Zurück
Oben Unten