- Rang
- XP
- 61.400
Das verstehe ich auch nicht. Ich hätte gerne wieder mehr Breite Schlauchlevel Games aber dafür total mit Details gefüllt und intensiv.Warum muss alles immer mehr Open World sein?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Das verstehe ich auch nicht. Ich hätte gerne wieder mehr Breite Schlauchlevel Games aber dafür total mit Details gefüllt und intensiv.Warum muss alles immer mehr Open World sein?
So Openworld-Hubs im Storyschlauch ist eigentlich mit das Beste mMn.Ich glaube so riesig sind die offenen Areale nicht. Gibt ja auch weiterhin geschlossene lineare Gebiete.
oh, das ist doppelt so groß wie der Vorgänger.Scheint dann ja doch ein gutes Stück größer auszufallen. Mal schauen ob das auch Content ist der Spaß macht.
Werden bestimmt ein paar dabei sein um die größeren Areale zu füllen. Aber wenn die zu generisch sind werde ich sie einfach ignorieren.Bitte keine Füll-Quests!
War bei mir exakt genau so. Ich schätze ich habe es ca 1 Std gespielt, und sofort die Lust verloren. Alles sah irgendwie gleich aus, das Bürogebäude kam so unecht rüber, und die NPCs waren aus dem Schaufenster.konnte mit Control auch nichts anfangen und habs nach 40 Minuten wieder gelöscht, mich haben diese Büro Räume einfach sehr gestört, alles sah gleich aus, das nervte mich irgendwie^^
evtl fange ich es auch noch mal an.
Der Trailer vom 2ten sieht da schon spannender aus
Sieh es positiv, das du bei der kommenden Flut an Spielen schon mal welche aussortieren kannst.Huiii und ich dachte ich bin der Einzige der das so empfindet. Das gleiche war bei mir auch bei Alan Wake2 bei einigen Passagen. Aber das habe ich dann doch durchgespielt.
Bisher wirkt es so, als müssten wir unsere Erwartungshaltung etwas ändern bezüglich 2. Mich erinnert 2 witzigerweise an Hell is Us, was ich momentan zocke. Zudem scheint es mehr Richtung semi Openworld-Hubs zu gehen. Vielleicht wird es kleinere Teile wie 1 geben, aber ich rechne nicht mehr mit einem selben Erlebnis. Ist aber auch ok so für mich. Muss man nicht immer alles kopieren in einer Fortsetzung.Bin gespannt wie der neue Teil funktioniert.
also Übermacht Fantasien wie bei 1 in offeneren Gebieten mit viel Zerstörungsphysik stelle ich mir sehr spaßig vor.Wird sich halt dann zeigen ob die Levelstruktur kontraproduktiv ist oder wenig ausmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen