Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI Control Resonant

Multi Titel
Ich glaube so riesig sind die offenen Areale nicht. Gibt ja auch weiterhin geschlossene lineare Gebiete.
Mehr Sorgen mache ich mir da beim Kampfsystem. Sieht in den Videos irgendwie nicht sehr spaßig aus. Fehlt irgendwie der flow. Kann natürlich sein das es sich anders anfühlt wenn man selber zockt. Mir wäre es als Shooter wie Teil 1 trotzdem lieber gewesen.

Ich vertraue immer noch sehr auf Remedys Handwerk. Bisher konnten mich alle Games von denen (diesen MP Crap blende ich dabei jedoch bewusst aus) vollkommen überzeugen. Eins der wenigen Studios die Gameplay, Story und Lore fast perfekt ineinander weben.

Ich schaue mir ab jetzt auch nichts mehr dazu an, da ich das Game ganz unbedarft erleben möchte. Bin lediglich auf die Wertungen noch gespannt.
[automerge]1784372235[/automerge]
Ich glaube so riesig sind die offenen Areale nicht. Gibt ja auch weiterhin geschlossene lineare Gebiete.
So Openworld-Hubs im Storyschlauch ist eigentlich mit das Beste mMn.
Denke, dass es darauf hinauslaufen wird. Kann mir beim besten Willen einfach keine Ubisoft-Openworld mit 1000 Fragezeichen in einem Remedy Game vorstellen. Das passt einfach Null zu derem bisherigen Style.

Das alles etwas größer wird, finde ich im Kontext, dass das Hiss nun ganz New York befallen hat, auch stimmig. Es muss ja irgendwie verdeutlicht werden, dass alles gigantischere Ausmaße angenommen hat. Da wäre es echt unpassend, wenn nun wieder alles in einem Wolkenkratzer abspielt. Mal gucken, wie sie es umgesetzt haben. Nach den phänomenalen Control und Alan Wake 2 bin ich jedoch sehr optimistisch gestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten