Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI Crimson Desert

Multi Titel
Es hat ihr auch nicht alles gefallen aber der große Teil. Das ist das wichtigste.
Ja stimmt. Ich habe ja auch nur Meinungen von anderen. Kann sein, dass es mich wirklich catcht, aber ich wäge bei Games schon ab, was es mir wert ist. Ein Crimson Desert ist mir blöd gesagt nur 20€ wert das Risiko einzugehen und daneben zu liegen.
Jetzt spielt sie Gothic Remake ^^
Hier fand ich die Demo richtig geil. Hab das Original nie gespielt. Die raue Atmosphäre und Dialoge waren aber richtig cool und schwerer als Soulsborne wird es bestimmt nicht sein. Eins meiner nächsten Games.

@GagGorilla Gefällt deiner Frau Gothic Remake?
Ja sie kennt aber schon das Original und hat es noch zu gut in Erinnerung. Aber sie hat schon einen mod installiert wegen dem Schlösser knacken. Auch hat sie den Schwierigkeitsgrad runter gestellt, da die Kämpfe ihr zu frustig sind. Aber es gefällt ihr sehr gut!

Ich Kauf das Game wohl erst in 2 Jahren. Bis dann wird es hoffentlich fertig gepatcht sein^^

Insgeheim warte ich aber nur auf einen Charakter Editor. Bin sicher, dass der unter den nächsten 50 Updates sein wird :Fresse:
Wegen diesen ständigen Änderungen mache ich erstmal eine Pause bis da Ruhe eingekehrt ist. Was ich mir wünsche wäre ein Multiplayer, kam bei einem gewissen Rockstar Titel ja auch erst viel später und war ursprünglich gar nicht vorgesehen.

Habs gestern im Chat schon geschrieben, für mich ist dieses Spiel tot. Es war so lange in Entwicklung, ich hab erst einige Zeit nach release zugegriffen in der Erwartung eine halbwegs fertige Version zu bekommen und nun machen die kein halbes Jahr nach release sowas? Kann man sicherlich auch genau anders sehen, aber ich fühl mich verarscht und eher wie ein Tester. Das Spiel wirkte nach dem Durchspielen unfertig und aufgeblasen, anders als Cyberpunk damals immerhin technisch sauber, aber vom Gefühl her stellt es sich nun ähnlich dar. Das Spiel hatte sowieso schon eine Identitätskrise, aber ich finde es stellt sich immer mehr die Frage, was das überhaupt soll.

Ich bin da mittlerweile sehr sensibel. Sobald ich nur den Anschein bekomme, dass ein Game ein offenes Projekt ist, an dem noch beim Kunden zu Hause gearbeitet wird, verzichte ich.

Bei 007 fehlte lediglich das Path Tracing, welches in Trailern zu sehen war und ich war raus. Kein Bock auf sowas. Verkauft Games fertig oder zumindest mit den Features, die ihr beworben habt.

Zurück
Oben Unten