Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Dann trifft es genau auf das was ich gesagt habeEigentlich nicht, aber es gibt glaube ich keinen anpassbaren Schwierigkeitsgrad.
Hmmm im PS Store steht das:Dann trifft es genau auf das was ich gesagt habe![]()
Könntest du das nächste mal vorher nachgucken, bevor du meinen Puls auf 180 treibst und jetzt ist es doch wieder interessant für michHmmm im PS Store steht das:
Anpassbarer Schwierigkeitsgrad (einfach)
Du kannst den Schwierigkeitsgrad des Spiels insgesamt absenken, indem du ein anderes Preset für den Schwierigkeitsgrad auswählst.
Keine Ahnung was nun stimmt. ^^
Ging mir bei allem, was ich zu Forspoken gesehen habe, so. Oder Immortals of Aveum, oder Godfall - aber ja, hier ist es ähnlich.Ich muss ehrlich gestehen, dass je mehr ich sehe, es mir umso weniger gefällt.
Sieht zwar alles gut aus und so, aber irgendwie fehlt mir was. Es wirkt so glatt poliert seelenlos irgendwie. Es hat vom Style her nichts markantes.
Geht's euch auch so?
Genau das! Ich musste auch öfters an Forspoken bei Crimson Desert denken.Ging mir bei allem, was ich zu Forspoken gesehen habe, so
Der letzte Satz. Dieses Spiel war mal interessant, wurde mehr und mehr und jetzt wirkt es wie alle Open World Adventures der letzten Jahre in einem, ohne etwas eigenes zu haben. Die Grafik ist gut, aber fühlt sich nicht mehr so bahnbrechend an, wie beim reveal Trailer und wie @AzRaeL sagt, viel zu glatt und seelenlos. Bei seelenlos habe ich auch mein Gefühl getroffen, es wirkt wie ein seelenlos "optimiertes" Produkt, nicht wie ein Spiel, das aus einer Idee, Leidenschaft oder sonstigen Motivation entstanden ist.Ging mir bei allem, was ich zu Forspoken gesehen habe, so. Oder Immortals of Aveum, oder Godfall - aber ja, hier ist es ähnlich.
Ich weiß irgendwie nicht, womit das Spiel versuchen will, mich anzusprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen