Darksiders 4 Ankündigung

Darksiders 1 war ein ziemlich cooles, düsteres Zeldalike. Der Zeldalike-Anteil hat leider mit fortschreitender Serienziffer abgenommen. Falls Darksiders 4 wieder einen größeren Puzzle-Anteil hat, freue ich mich darauf.

PS (will dafür kein neues Thema aufmachen): Was hat euch auf der THQ-Showcase sonst noch gefallen? Fatekeeper sah ziemlich cool aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Darksiders 1 und 2 gespielt, 2 habe ich zum Ende hin abgebrochen, hatte zu lange Pause zwischen 1 und 2 gehabt, fand das auch recht kompliziert oder hatte den Kopf zu dem Zeitpunkt nicht für Teil2.

3 Ausgesetzt, hmmmh ob ich mir Teil 4 zum Winter holen soll
:/
ich überlege.

War Teil 3 nicht irgendwie anders vom Spielprinzip her. So ne Art Iso Shooter mit einer weiblichen Protagonistin?
Nein, es war Darksider Genesis als Ableger. Darksiders 3 war eher mehr Souls und deswegen bisschen schwieriger als die anderen Teile:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ah danke! Da haben wir das Problem/Salat "Souls"
:Ugly:
Es ist beiweitem nicht so schwer wie ein Souls. Zudem gab es auch 3 Schwierigkeitsgrade soweit ich mich erinnere. Man kann nach paar Stunden auch etwas overpowerd werden. Will nur sagen dass es kleine Spur mehr Taktik im Kampf benötigt als die Teile davor.

Zurück
Oben Unten