NEWS Das neue XP Level System ist jetzt offiziell auf Pixelgorillas verfügbar

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

News
Update 1.0.1:

das ging aber schnell:

🆕 XP für bestehende Mitglieder neu berechnen

Neues „XP neu berechnen“-Tool im Admin-CP unter XenSupport → XP neu berechnen. Mit nur einem Klick werden alle Mitglieder überprüft und die XP berechnet, die sie anhand ihrer aktuellen Beitragsanzahl, Themen, erhaltenen Reaktionen sowie des Registrierungsbonus erhalten sollten. Fehlende XP werden automatisch hinzugefügt.

Entwickelt für Foren, die XenLevel in einer bereits aktiven Community mit tausenden Beiträgen und Likes installieren, damit bestehende Mitglieder nicht bei 0 XP starten müssen.

- Fügt nur fehlende XP hinzu, es werden niemals XP entfernt.
- Kann sicher mehrfach ausgeführt werden (Mitglieder mit korrekter XP erhalten nichts zusätzlich).
- Nutzt das normale XP-System, sodass Levelaufstiege, Tier-Belohnungen und Erfolge ganz normal ausgelöst werden.

Ich hatte heute wieder ein gutes Gespräch mit dem Entwickler und möchte euch ein paar Punkte mitteilen zu den nächsten Updates:

Es wird mehr individuelle Möglichkeiten geben wie man XP sammeln kann! Da haben wir heute eine Liste zusammengestellt!
Es wird Events geben und einzigartigen Events wo ihr besodere und nur einmalige Abzeichen sammeln könnt. Das freut mich besonders weil es dann einen gewissen touch von Steam hat, wenn da ein Event läuft.
Das größte was aber kommen wird: Wir haben uns heute unterhalten statt nur Abzeichen auch Stickeralben zu machen! Sprich ihr nehmt an einem Event teil oder sammelt die Abzeichen im Forum so, werden diese Im Stickerheft bei euch sein! Ausbaustufe die er noch evaluieren muss, dass ihr die Sticker untereinander verkaufen, tauschen könnt gegen XP Punkte! Selbstverständlich für gefüllte Stickeralben werde ich mir etwas spezielles einfallen lassen :)
Aber wir auch über ein paar kleine BUG´s gesprochen und die werden auch zeitnah behoben werden!

Zuletzt bearbeitet:
Back to the Roots? Als Kinder haben wir Fussball- und Autokarten getauscht...
So ungefähr ;) Aber eher angelegt an Steam und ein mix aus Panini! Hier geht es auch nicht darum euch wie Kinder zu behandeln sondern etwas mehr Abwechslung zu bringen^^. Kannst ja dann die Karten tauschen gegen paar mehr XP von den Mitgliedern hier :) Also kein "Muss" sondern wirklich nur Fun und wer will. Das coole ist einfach, dass ich nicht ein vorgefertigtes Album bekomme, sondern ich es im Adminbereich selbst anlegen kann und so können wir schöne lustige Events gemeinsam machen passend zu einem Thema.

Zurück
Oben Unten