Theme editor

Dead Island 2

Thread owner
Aktuell spiele ich ja das Game wieder! Ich habe es schon mal vor einem Jahr gespielt und war schon ziemlich weit. Daher neuer Run mit allen DLC´s (war ja gerade im Angebot für knapp 7€) Aber was mir stark auffällt, haben die den Schwierigkeitsgrad massiv angehoben oder werde ich schön langsam zu alt für solche Games? :D

Ich bin sicherlich schon 20-25x gestorben alleine bei dem DLC "Haus" (Super gut gemacht). Mein Char steckt einfach nicht viel ein und meistens reicht schon 2-3 Zombies und ich bin Hackfleisch. Habe eigentlich gute Waffen auch schon brav gemoddet und gelevelt aber trotzdem bekomme ich auf die Mütze. Jetzt bin ich gerade wieder am Weg zu den Movie Studios! Hoffe ich werde wieder etwas besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber was mir stark auffällt, haben die den Schwierigkeitsgrad massiv angehoben oder werde ich schön langsam zu alt für solche Games?
Entweder Skill Issue, komischer Build oder solltest deine Affenhände gegen filigranere Hände austauschen.^^

Spaß beiseite.
Habs ja auch erst dieses Jahr durchgespielt und keinerlei Probleme. Klar, hier und da auch mal abgenippelt, aber ansonsten war es eher leicht. Hatte auch nen selbst zusammengebastelten Build, wo ich schnell Ulti hatte und damit dermaßen viel HP Sustain + extra Ulti Sustain, dass ich quasi unsterblich war. Auch außerhalb der Ult hatte ich sehr viel HP sustain. Char war die eine durchgedrehte Frau - hab den Namen von ihr vergessen (starker britischer Akzent).

Wechselt du auch die Waffen durch? Weil es ja auch entsprechende Zombies gibt, die dann ne absolute Resistenz gegen die entsprechende Mod haben.

Thread owner
Ja das wundert mich auch! Im ersten Run vor einem Jahr habe ich es genauso wie du empfunden. Da habe ich mich sogar mit Gegner angelegt die den Totenkopf hatten, als weit über mein Level.

Waffen wechseln tue ich ständig, weil wie du schon sagst, manche brauchen anderes harte Zeug übern Kopf ^^

Keine Ahnung, eventuell gehe ich zu easy ran und glaub ich kann alles :) Eventuell war aber auch der DLC „Haus“ für mein Level einfach noch zu knackig.

Thread owner
Also ich habe auch heute wieder etwas investiert und im Studio bin ich zwar nicht unterlegen aber trotzdem knackig, wenn da 6-7 Zombies auf einmal kommen. Ich habe zwar schon die Armbrust und kann mir einiges vom Hals halten, aber es artet dann teilweise schon auch in Stress aus! Eventuell habe ich auch den falschen Char gewählt.

Thread owner
spielen sich die chars so unterschiedlich?
Also ich finde schon! Spiele mit der Amy die angeblich sich sehr schnell bewegen kann aber dafür weniger einstecken! Daher war mir auch bewusst, ich laufe nicht in eine Horde rein, sondern laufe elegant herum und mache einen nach dem anderen kaputt. Aber ich finde nicht wirklich, dass sie einen Geschwindigkeitsvorteil hat, sondern maximal mehr Ausdauer beim schlagen! Allerdings sind ihre Schläge nicht ganz so effektiv wie z.B. von Jacob!

Thread owner
Denke mal Char spielt da eher ne untergeordnete Rolle, klar haben die alle unterschiedliche Stärken und Schwächen in den Grundpunkten, aber das Deckbuilding erachte ich da für wichtiger.

Hast du denn irgendeine Form von HP Sustain oder Ult Sustain im Deck?
Schau ich morgen nach! Komme heute nicht mehr dazu. 👍

Zurück
Oben Unten