- Rang
- XP
- 7.932
Death Stranding 2: On the Beach★★★★★ 3.52025
Also ich muss gestehen ich finde Death Stranding 2 bis jetzt ziemlich öde. Ich habe mir da mehr erwartet, den ersten Teil habe ich noch ziemlich gemocht.
Die Geschichte ist einfach nicht packend, und ich habe bis jetzt gut 31 Stunden hinter mir, und die Nebenmissionen sind ohnehin nur dieselben Aufträge. Das Bauen ist zwar anfangs lustig, aber das ständige Hin und Her zwischen gleichen Punkten um Ressourcen z.Bsp. für den Straßenbau zu liefern ist richtig eintönig.
Was habt ihr an dem Spiel gut gefunden? Ich bin ehrlich gesagt drauf und dran das Spiel einfach abzubrechen, erhoffe mir aber die ganze Zeit dass die Geschichte doch noch unterhaltsam wird.
Also ich muss gestehen ich finde Death Stranding 2 bis jetzt ziemlich öde. Ich habe mir da mehr erwartet, den ersten Teil habe ich noch ziemlich gemocht.
Die Geschichte ist einfach nicht packend, und ich habe bis jetzt gut 31 Stunden hinter mir, und die Nebenmissionen sind ohnehin nur dieselben Aufträge. Das Bauen ist zwar anfangs lustig, aber das ständige Hin und Her zwischen gleichen Punkten um Ressourcen z.Bsp. für den Straßenbau zu liefern ist richtig eintönig.
Was habt ihr an dem Spiel gut gefunden? Ich bin ehrlich gesagt drauf und dran das Spiel einfach abzubrechen, erhoffe mir aber die ganze Zeit dass die Geschichte doch noch unterhaltsam wird.
AI Coding heißt nicht zwingend ganze Applikationen zu vibecoden, es hilft aber enorm wenn man als Entwickler gewisse Funktionalitäten oder Algorithmen schreiben will, zuvor war das ein ewiges Prüfen und Fragen auf Stackoverflow usw, und jetzt gibt dir AI innerhalb von Minuten einen guten Aufbau den man natürlich fast immer manuell mehr oder weniger anpassen muss. Es hilft definitiv sehr viel bei der Produktivität.Das sehe ich ein wenig anders. AI-Coding bringt - zumindest derzeit - deutlich mehr Nach- als Vorteile, weil AI-Coding oftmals Murks ausgibt, den Entwickler langwierig prüfen und berichtigen müssen. Es ist kein Wunder, dass bspw. die Qualität von Win11 so stark abgenommen hat. AI kann allerdings für Assets helfen - wobei hier der Trend eher hin zu Outsourcing geht. Das hat bspw. schon Sandfall bei Clair Obscur gemacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: