Vom mir auch alles Gute. Feier schön und genieße den Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Das merke ich heute wieder... keinen Mittagsschlaf gemacht und total durch. Zocken habe ich eben abgebrochen. Um 20 Uhr wird der PC runtergefahren. Und ich fahre dann auch richtig runter.Happy Birhthday RyzA! Geburtstage ab Mitte 30 sollten eher Trauertage als Feiertage sein, aber naja - lassen wir das.
Bin da auch schon lange drüber![]()
das sehe ich total anders, obwohl ich an Depressionen leide und manchmal auch sehr pessimistisch sein kann.Geburtstage ab Mitte 30 sollten eher Trauertage als Feiertage sein, aber naja - lassen wir das
Damit hast du Recht mein Freund! Es gibt Höhen und Tiefen. Noch ist nicht alles schlecht!das sehe ich total anders, obwohl ich an Depressionen leide und manchmal auch sehr pessimistisch sein kann.
Jedes neue Lebensjahr ist ein Geschenk. Wird mit Sicherheit auch viel gutes dieses Jahr noch kommen.
Es gibt so vieles was einen schon in jungen Jahren umbringen kann, da sollte man dankbar sein älter zu werden.
Klar ist alt werden (insbesondere mit Krankheiten) manchmal schwer. Aber es gibt so viele Menschen die trotz Krankheit, Alter, Problemen um jeden Tag leben kämpfen und noch Glück empfinden können.
Allein wenn man versucht diese Grundhaltung zu bewahren, lebt man viel zufriedener und erlebt hoffentlich auch wieder richtig glückliche Tage.
Ich würde das umformulieren: (noch) ist nicht alles gut.Noch ist nicht alles schlecht!
Das kenne ich auch sehr gut! Man sieht nicht immer gleich das Positive. Und ist Antriebs - und Motivationslos. Aber dann bei (oder nach) bestimmten Aktivitäten merkt man wie gut die einen tun können. Man muss sich "nur" erstmal überwinden.Ich würde das umformulieren: (noch) ist nicht alles gut.
Immer so positiv wie möglich bleiben.
Habe letzte Nacht auch kaum schlafen können.
Bin dann etwas später aufgestanden und baldmöglichst mit dem Hund spazieren gegangen. Hatte keine Lust und einen schlechten Tag erwartet...
Mir hat der Waldspaziergang aber echt gut getan. Habe noch einen Freund im Wald mit seinem Hund getroffen, paar Minuten sehr gut unterhalten und dann hat mein Hund mir noch gezeigt wie glücklich er im Wald rumhüpft...
Das hat angesteckt und ich hatte (wider Erwartung) doch einen recht guten Tag![]()
Auch von mir noch alles Liebe zum GeburtstagVielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen