Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Der Geburtstage & Glückwünsche Thread

@LDNV Dir auch alles Gute zum Geburtstag! :Birthday::prost:

Offiziell scheint den Geburtstag nicht auf, hast dich hiermit selber verraten....

Hihi, eigentlich war es nur etwas der Frust darüber sich heute mit sowas wie einer PS Reparatur beschäftigen zu müssen. Aber was macht man nicht alles für die kleinen :D

Dankeschön ihr lieben! Ich geb mein bestes ;)

Mensch, da ist man mal ein paar Tage kaum on, und schon meint hier die halbe Mannschaft still und heimlich ein Jahr älter werden zu müssen 🤭

Alles gute nachträglich @Hellhammer , und @Pixelkiller und @LDNV zu euren heutigen Geburtstagen 🎇 🎉 😊
Ich wünsche euch Gesundheit (wird mittlerweile immer wichtiger für uns alte Säcke 😁), und dass ihr euch auch in den nächsten Jahren noch eine schöne Zockerkiste leisten könnt 😉👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten