Der "Ich finde heute toll, gut, wundervoll ..."-Thread

Reaktionen
1.565
Banana Dollar
7.996
Da jemand sich "beschwert" hat (gell du kleiner Kater, hihi), ich das aber eh schon vor hatte auch diesen Thread zu eröffnen, was freut, beglückt, macht euch heute besonders Spaß, bzw. euch froh?

Mich das Wetter!
Hier im nördlichen Ruhrgebiet scheint die Sonne, und ich scheine doch etwas von meiner Mama abbekommen zu haben, ich bin von der ganz besonders abhängig und fühle mich besser, wenn sie scheint 😊☀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier bin ich wiederum ja sowas von dabei
:Biggrin:

Mich freut mein alljährlicher Detox gerade nachdem ich dieses kleine Motivationsvideo gesehen habe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

💪

Ich finde heute toll, gut, wundervoll ...​

das es mir etwas besser geht, denn seid Montag Nachmittag war ich ziemlich bedingt. Die Nase lief wie ein Wasserhahn, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, matt, kein Fieber, die Nase mittlerweile wund vom schnäuzen, Lippen aufgesprungen. Mineralwasser läuft runter wie ein Vorlauf, die Pharma- und Taschentuchindustrie hab ich finanziell tatkräftig unterstützt.

Ich wollte eigentlich am Montag meinem Pc den neuen Kühler verpassen und ins neue Gehäuse umbauen, hab ich gelassen, mit dem Rotzfluss tröpfel ich das ganze Innenleben voll, ich werde es heute machen wenns passt.

Zurück
Oben