Der KI-Sammelthread (Bilder, Videos, Diskussionen, usw.)

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Kenne ich mit den Platzproblemen. Aber der Film ist in meiner Sammlung. Bin ja großer SciFi-Fan.
8)
Früher habe ich mir viele Filme gekauft, aber seit ein paar Jahren hat das ganz stark nachgelassen. Kann gar nicht genau sagen, warum.
Gerade an Contact sieht man ja, was es bringt, einen Film wirklich zu besitzen. Ich könnte den jetzt einwerfen und gucken.
:/

Die Witcher Serie hätte ich gerne gesehen!^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab schon immer gesagt, dass Mads Mikkelsen für die Rolle geboren ist. Aber auch die anderen SchauspielerInnen passen einfach perfekt😍

Vielleicht ist ja KI in paar Jahren soweit, dass die vorhandenen vier Staffeln einfach per KI mit diesen Schauspielern gedeepfaked werden kann.^^

Verdammt jetzt habe ich richtig Bock auf TW3...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Alter, war Bioshock echt so creepy!

Hab nur den letzten Teil gespielt, der ja ganz anders war. 1 und 2 hab ich auf Platte, aber ist mir zu schlecht gealtert. Aber das Video hier macht schon Bock. Hoffentlich holt jemand Bioshock aus der Versenkung. An sich ne Reihe genau nach meinem Geschmack.

https://www.spektrum.de/video/deuts...aem_69vEb1O-cViQ6lU-xc3tdw#Echobox=1764678293

Wenn ich schnell was wissen will frage ich auch mal die KI. Aber für soziale Kontakte ziehe ich lieber echte Menschen vor.

Was ich interessant finde:

Man kann z.B. alte Bilder mit Hilfe der KI animieren. Manche Ergebnisse sehen auch schon sehr echt aus.
Was aber natürlich auch Gefahren und Missbrauchspotential hat.

Anhang anzeigen 4146

Dieses Bild erinnert mich an den Film "Contact". Wo sie am surrealen Strand ankommt. Und man nicht weiß ob sie das wirklich erlebt hat. Oder ein Traum oder Illusion war.
Das Bild gabs doch auch in den Neunzigern als Puzzle von Ravensburger.
;)

PS: Denke ich werde meine Film Sammlung mal wieder reaktivieren und dann auch mal wieder erweitern.

?si=oo5dI9U2Gv6-YR_p

Hier wäre ich gerne dabei gewesen. Aber nur wegen Kindheits-Crush Kitana
:Fresse:
Kurz dachte ich du sagst, wegen dem Grillgut
;)

Zurück
Oben