Der Spielemusik Thread

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Nicht unbedingt weil ich es so schön finde, sondern weil es mich psychisch wirklich fertiggemacht hat:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Phantom Liberty ist sowieso schon Depression Deluxe und dann diese brutal melancholische Melodie und die leicht "unmenschliche" Orchestrierung ... right in the feels.
;(

Fucking Hell, Guild Wars 2 hat so viele unfassbar gute Tracks. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass ein Teil des Soundtracks von Schwergewichten wie Jeremy Soule kommt. Allein schon bei "Fear not this Night" kommen bei mir immer wieder Gefühle auf. Mich wurmt's immer noch, dass das Spiel qualitativ so stark abgestürzt ist. Heart of Thorns ist mit den Open World Meta Events und vor Allem dem mitunter sehr vertikalem Kartendesign immer noch einzigartig. Wie viel Spaß es damals gemacht hat, die Meta Events zu machen. Mordremoth war natürlich episch und Tarir/Auric Basin ist eine der schönsten Karten, die ich je in einem Spiel gesehen habe - dazu ist der Song für die "Golden City" wunderschön (den Song könnte ich den ganzen Tag hören). Path of Fire war dann leider nicht so mein Fall, während End of Dragons vom Gameplay her wieder fantastisch war - das Open World Meta Event gegen Soo-won ist episch (das Kartendesign war allerdings hit or miss - Echovald is allerdings eine fantastische Karte). Leider ist das Spiel danach m.E. stark abgestürzt - zumindest mir haben die letzten beiden Erweiterungen gar nicht gefallen und auch der instanzierte Content hat stark nachgelassen. Alles nach Shattered Observatory bei Fraktalen und Wing 7 bei Raids war sehr enttäuschend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Damn. Ich könnte hier so viele Songs aus dem Soundtrack posten, einfach, weil er nach 13 Jahren Spielgeschichte so umfangreich ist. Ich hoffe nur, dass die nächste Erweiterung wieder in die richtige Richtung geht. MMORPGs spielen macht bei der "Zeitverschwendung" schon nicht so viel Sinn, wenn es gute Single Player Games als Alternative gibt.

Der ganze Soundtrack ist der Hammer.
:-)

Nicht wirklich Musik von aber Musik vor Spielen
;)

Ihr könnt eigentlich alle einpacken, denn es gibt keine prägnantere Videospiel-Musik als diese:

:)

Ihr könnt eigentlich alle einpacken, denn es gibt keine prägnantere Videospiel-Musik als diese:

:)
Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Melodie in meinem Leben gesummt habe ^^ zu allen möglichen Situationen, wenn ich mich beeilen musste, bei einer roten Ampel, wenn ich meiner Frau auf die Nerven gehen möchte und jetzt wieder
:applaus:

Zurück
Oben