Theme editor

Designs

Thread owner
Aha Gold ist das. Für mich Orange. Teste mich grad durch. Blau ist auch angenehm.

Wie sehen Links aus hier?

Was meint Einwegkartoffel?
Kann auch Orange sein! Ich habe ja noch nicht meine Brille :D! Ich habe aktuell nur Farben gewählt die gut miteinander harmonieren! Gerne weitere Vorschläge! Ich würde gerne Pixelgorillas Color gerne weiter optimieren/ausbauen!

Bitte die Navigationspfeile rauf runter wieder einfügen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Links könnten etwas untergehen...

Was mir auch fehlt ist diese Leiste mit den neuen Beiträgen. Kannst du die bitte wieder einbauen und fixieren.

1774550995755.webp

Zuletzt bearbeitet:
Thread owner
Bitte die Navigationspfeile rauf runter wieder einfügen.

Die Links könnten etwas untergehen...

Was mir auch fehlt ist diese Leiste mit den neuen Beiträgen. Kannst du die bitte wieder einbauen und fixieren.

Anhang anzeigen 7202

Navigation ist wieder nach oben und unten vorhanden!

Wieso könnten die Links untergehen?

Neue Beiträge gibt es auch im neuen Design klicke auf den Pfeil nach unten bei "Aktuelles" gleich der dritte Punkt:

Navigation ist wieder nach oben und unten vorhanden!
Danke.

Wieso könnten die Links untergehen?
Wegen der Schriftfarbe des Links. Wenn ein Link am Ende des Postings ist, kann man aufgrund der Schriftfarbe denken das gehört zur Signatur.

Neue Beiträge gibt es auch im neuen Design klicke auf den Pfeil nach unten bei "Aktuelles" gleich der dritte Punkt:
Ich weiß, bins vom anderen Style so gewohnt, finds auch praktischer wenns gleich da ist.

Thread owner
Ich weiß, bins vom anderen Style so gewohnt, finds auch praktischer wenns gleich da ist.
Habe dir wieder die Subnavigation eingestellt! Also draufklicken und dann wird wie gewohnt die Subnav in der weiteren Zeile angezeigt!

Zurück
Oben Unten