1/3
Aha Gold ist das. Für mich Orange. Teste mich grad durch. Blau ist auch angenehm.
Wie sehen Links aus hier?
Was meint Einwegkartoffel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch Orange sein! Ich habe ja noch nicht meine BrilleAha Gold ist das. Für mich Orange. Teste mich grad durch. Blau ist auch angenehm.
Bitte die Navigationspfeile rauf runter wieder einfügen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Links könnten etwas untergehen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was mir auch fehlt ist diese Leiste mit den neuen Beiträgen. Kannst du die bitte wieder einbauen und fixieren.
Anhang anzeigen 7202
Danke.Navigation ist wieder nach oben und unten vorhanden!
Wegen der Schriftfarbe des Links. Wenn ein Link am Ende des Postings ist, kann man aufgrund der Schriftfarbe denken das gehört zur Signatur.Wieso könnten die Links untergehen?
Ich weiß, bins vom anderen Style so gewohnt, finds auch praktischer wenns gleich da ist.Neue Beiträge gibt es auch im neuen Design klicke auf den Pfeil nach unten bei "Aktuelles" gleich der dritte Punkt:
Habe dir wieder die Subnavigation eingestellt! Also draufklicken und dann wird wie gewohnt die Subnav in der weiteren Zeile angezeigt!Ich weiß, bins vom anderen Style so gewohnt, finds auch praktischer wenns gleich da ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen