Diablo 4

Nicht verstanden?:Ähhh:

Ich werde auf jeden Fall jetzt abbrechen. Das hat keinen Sinn mehr.
Viel Schlimmer, es sollen Paragon und Skillbäume noch komplizierter / detailreicher werden.
Da mache ich mir mehr Gedanken zu......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Schlimmer, es sollen Paragon und Skillbäume noch komplizierter / detailreicher werden.
Da mache ich mir mehr Gedanken zu......
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Das mit dem Skilltree wusste ich ja schon. Mit dem Paragonsystem noch nicht. ;)

• Accountweit: Paragon-Punkte sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden, was das Leveln von Zweitcharakteren erleichtert.
  • Limitierung: Spieler können bis zu fünf Paragon-Bretter (inklusive Startbrett) pro Charakter ausrüsten
Ich warte ab und trinke Coffee....

Ich werde wohl Ende April wieder reingucken. Aber das Addon hole ich mir noch nicht. Sondern gucke erstmal wie ich mit den Änderungen so klarkomme welche für das gesamte Spiel gelten.

Ich spiele jetzt doch wieder Diablo weil ich hauptsächlich Bossmaterialien farme. Die werden sich später ja nicht verändern.
Und falls die alten Items wertlos werden, kann ich dann relativ schnell wie an bessere neue kommen.
Gold bekomme ich auch als Nebeneffekt dazu. Und XP.:Biggrin:

Ansonsten bin ich echt gespannt auf die Änderungen und vor allem den neuen Skillbaum. Dann müsste es außerdem 10 Skillpunkte mehr geben weil der Levelcap auf 70 angehoben wird. (Vielleicht dann 10 Paragonpunkte weniger???)
Außerdem sollen 10 Schwierigkeitsstufen kommen anstatt 4 wie jetzt. Das dürfte für die besonders starken Builds interessant werden.
Und es kommt endlich ein Lootfilter.:cool:

Zurück
Oben